Wie setzt ihr eure Ziele?

3 Antworten

Da ich schon gegen viele hier "alt" und in Rente bin, stecke ich mir keine hohen Ziele mehr.

Da ich noch relativ fit bin, kann ich noch immer sehr viele sportliche Übungen machen. Das freut mich dann und ich bin dafür dankbar, dass es noch geht!

Vieles sehe ich gelassener als früher, sodass ich mir nichts mehr beweisen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer darauf an. Bei der Situation jetzt eher zweiteres, also 100% zu geben. Man kann ja nichts verlieren und solange man alles gegeben hat ist es ja auch nicht schlimm wenn man am Ende nicht den ersten Platz belegt 🤷‍♀️

Hi!

Mein Ziel ist es ziemlich immer besser zu sein als die anderen und das geht nur wenn man 100% gibt. Also irgendwie eine Mischung.

LG Samsoli 💯