Was hat dein Leben unerwarteterweise extrem bereichert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lieber BrainFog128.

Eine bestimmte Person, die vor mehr als 2 Jahren in mein Leben kam, hat dieses extrem bereichert.

Sie ist immer für mich da und gibt mir immer gute Ratschläge, wenn ich welche benötige.

Wir verstehen uns blind, können zusammen weinen und lachen.

Ich hätte niemals gedacht, dass es einen so wundervollen Menschen gibt.

Dieser Mensch macht mich sehr glücklich.

Ich habe nicht danach gesucht, aber mir wurde ein Engel 😇 ❤ in mein Leben geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Meine Freiwilligen Arbeit, wie Essen auf Rädern und Besuchsdienste in Altersheimen sowie der Nachbarschaftshilfe. Die Freude und ehrliche Dankbarkeit meiner meist betagten oder kranken Mitmenschen, ist enorm motivierend, erfüllend und bereichernd.

Einen Menschen gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und der mich so liebt, wie ich bin.

Meine Kreativität und Ideen durch das Nähen auszuleben zu können.

Mein Hund und meine beste Freundin. Und bei dir?