Kennt oder kannte ihr Leute, die immer extrem übertreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, nur zu gut 77%
Bin sogar selbst so 15%
Nein, zum Glück nicht 8%

10 Antworten

Ja, nur zu gut

Die kennen wir eigentlich alle . Differenziert kann man es betrachten , wenn durch einschneidende Erlebnisse , die Reaktionen bestimmt werden

Ja, nur zu gut

Und solche Leute machen auch umgekehrt aus einem Elefanten eine Mücke, wenn wirklich schwere Opfer von ihrem Leid erzählen.

Ich kenne eine schwer psychotische Frau in meinem Verein, die ernsthaft behauptet (und dabei immer hysterische Schreikrämpfe bekommt), wenn jemand nach ihr rüber starren würde, wäre das viel schlimmer als die schlimmsten Naziverbrechen und wenn jemand widerspricht, sei derjenige auch ein Verbrecher.

Ich denke jeder übertreibt mal aber es gibt definitiv einige Personen die beim übertreiben übertreiben

Wenn meine soziale Batterie leer ist bin es auch manchmal ich

Bin sogar selbst so

Das nervt manchmal extrem! Teils bin ich auch so…

Ja, nur zu gut

Jeder kennt so jemanden glaube ich.