Beleidigung in Berlin- normal?

4 Antworten

Das kann dir überall passieren. Es kann z.B. genauso gut sein dass jemand gerade aus der einzigen Dorfkneipe im Ort kommt, alkoholisiert ist und aggressiv gestimmt. Und du bist dann eben die Person die gerade an ihm vorbei läuft und derjenige seinen Frust an dir ablässt.

drauf gesch… würde ich sagen. Eine Person die dich nicht kennt sollte dich kalt lassen. Die hat ein Problem mit sich selber sonst würde sie so etwas nicht machen. Mach dir keinen Kopf es ist verschwendete Zeit.

Julia2304490
Fragesteller

Ich danke dir für die nette Antwort :)

Gibt leider genug Junkies und auch andere Personen, die geistig nicht ganz okay sind, die jeden um sich herum beleidigen. Mach dir nichts draus.

Julia2304490
Fragesteller

Danke 🙃

Rotbaeckchen120  24.10.2023, 01:09

Das hat nichts mit Junkie zu tun… Unnötige Stigmatisierung

Cloxdy  24.10.2023, 01:10
@Rotbaeckchen120

Also meiner Erfahrung nach, kommen solche Beleidigungen meist von Personen unter Drogen- oder Alkoholeinfluss. Möchte damit natürlich nicht sagen, dass jeder davon so drauf ist.

Rotbaeckchen120  24.10.2023, 01:33
@Cloxdy

Dann schreib am besten nächstes mal gleich dazu dass es deine Erfahrungen sind, dann gibt es keine Missverständnisse, nur so als Tipp

Lass mich raten, einer unserer Fachkräfte? Keine Sorge, ist mittlerweile normal. Wie gewählt so bestellt 😉

In dem Ausmaß gab es das damals nicht. Da hatte man noch Respekt vor anderen. Traurige Welt geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Normal vielleicht nicht, aber Berlin ist generell eher unfreundlich. Ich bin draußen halt nur mit mir beschäftigt und zu anderen neutral, weil es hier genug verrückte gibt