Arbeit mobbing hilfe?

2 Antworten

Sei froh, dass du dort nur eine Zeitlang arbeiten musst und kümmere dich nicht um das arrogante Verhalten der Vorgesetzten. Du kannst auch Contra geben, denn so ein Verhalten geht auch von Vorgesetzten nicht. Bleib dabei aber sachlich. Auf solche Sprüche einfach fragen "Haben Sie ein Problem mit mir?" Sachen offen anzusprechen stopft solchen Leuten meistens das Maul. Denn sie mögen keine Klarheit. Leute herunterzumachen und sie zu verletzen ist ihr eigentliches Ziel. Lass es an dir abprallen. Sieh das als Lernfeld und sei froh, dass du nicht ständig da arbeiten musst.

Du hast die Möglichkeit, deine Kollegin selbst auf ihr unprofessionelles Verhalten anzusprechen oder du gehst zu deinem Vorgesetzten und beschwerst dich bei ihm.

Ich würde letztere Variante wählen. Du musst dir von keinem dieses Verhalten bieten lassen!

Kopf hoch, rede mit deinem Chef und mache dir selbst ein Bild, ob die Chefetage wirklich so schlimm ist. Wenn er dich unterstützt, dann weißt du, dass du einen guten Chef hast!😉

Viel Erfolg!

LG ChrystalDragon7 🍀