Warum sind manche Menschen immer schlecht gelaunt?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat die Person mehr ein Problem mit sich selbst als mit anderen.

es gibt nun mal teufeln, narzissten, blutrünstige energievampire die dir das leben aussaugen etc..

besser du informierst dich über die charakteristiken solcher menschen und lernst distanz zu wahren ehe du dich verlierst.

Vielleicht hat die Person ein privates Problem oder ist Wütend, Neidisch, ... und lässt es an anderen raus.

Solche Person kann z.B. eine schwere Erkrankung haben.