Was passiert mit den Ausländern wenn die AfD regiert?

7 Antworten

Bei Kriminellen da wäre es vorbei damit da kommt nicht mehr ein Täscheln?Sondern Konsequenzen was genau ist so schlimm daran?Wir reden hier nicht von der NPD.

Ist es den so schlimm das mal was gegen Messerangriffe Vergewaltigungen Morde was getan wird?Finde nein.Wegsehen milde Strafen was hat das gebracht?

Und es werden Polizisten angegangen haben sich geschützt den Täter erschossen verständlich sind Verbrecher?Nein sollen die sich töten lassen ist der Fall Manheim nicht schlimm genug?

Ich könnte mir es so vorstellen: Natürlich würden sie gerne alle abschieben, außer vielleicht aus benachbarten deutsch-sprachigen oder jedenfalls eine germanische Sprache sprechenden Ländern. Bei romanischsprechenden Europäern oder Slawen wäre ich mir da nicht sicher, ich schätze, Franzosen, Italiener, Polen, Bulgaren usw. fliegen auch raus. Ist zwar rechtlich in der EU schwierig, aber da wollen sie ja sowieso austreten. Alle anderen Nationalitäten, insbesondere Türken, Araber, Afrikaner, schmeißen sie sowieso raus. Natürlich ist das nicht so ohne weiteres möglich, wenn die Heimatländer sie nicht zurücknehmen. Also werden sie die Lebensbedingungen für unerwünschte Personen hier so weit verschlechtern, dass diese Personen von selbst flüchten. Kein Bürgergeld, kein Job, keine Wohnung usw.. Das alles würde bürgerkriegsähnliche Zustände und einen Zusammenbruch der staatlichen Ordnung sowie totale Zerrüttung der deutschen Wirtschaft bedeuten. Somit sollten wir alle das beste dafür tun, dass es nie dazu kommt.


Ritter3030 
Beitragsersteller
 10.09.2023, 18:56

Momentan habe ich das Gefühl, das alle nicht das beste dafür tun und immer mehr die AfD wählen. Schwierige Situation für alle mit ausländischen Wurzeln.

Rennegent  10.09.2023, 19:03
@Ritter3030

Sie machen viel Wind aber haben keinerlei realistische Machtoption glücklicher Weise. Die Mehrheit denkt in Deutschland demokratisch und das wird sich auch nicht ändern.

Das wird nicht so kommen, denn andere Parteien haben bestätigt, dass sie eher zusammen ne Koalition bilden werden als mit der AfD.

So muss die Afd die absolute Mehrheit der Stimmen (50%+) erhalten um zu regieren und das wird nicht passieren.


Ritter3030 
Beitragsersteller
 10.09.2023, 17:18

Wie einige hier antworten würde ich glaube ich das Land aus Sicherheitsgründen verlassen wenn es dazu kommt. Eventuell genau das was sie wollen aber ich will nicht in eine Art KZ landen oder sowas.

Michael941  10.09.2023, 17:20
@Ritter3030

Wieso solltest du in n KZ kommen? Selbst wenn Afd + CDU (Beispiel) regieren wird es nie so werden wie es war. Da würden eher alle Linken derart sich wehren und Demonstrieren und die Rechtsextremen unterbuttern.

Ritter3030 
Beitragsersteller
 10.09.2023, 17:21
@Michael941

Auch wenn es unrealistisch wäre hätte ich sehr viel schiss davor. Stell dir mal vor das wird auch innerpolitisch geheim gehalten und es verschwinden immer mehr Ausländer, werden entführt und dorthin gefahren.

Michael941  10.09.2023, 17:24
@Ritter3030

Ja, jedoch ist deine Angst unbegründet. Auch wenn AfD´ler oft so tun als wäre es mit Sicherheit so, dass Muslime einen angreifen mit Messer ist das immernoch sehr unwarscheinlich. Das ist auch eine Angst die geschürt wird und du und ich sollten weniger glauben was im Internet so angezeigt wird.

Deine Angst ist das Gegenbeispiel und genau so unbegründet.

Wer keine Bleiberecht hat wird ohne pardon abgeschoben. Das Sozialschmarotzertum auf Kosten Anderer wird abgeschafft.


RUFBA  10.09.2023, 23:22

Und wovon lebst du dann?

In der AfD sind selbst Menschen mit Migrationshintergrund vertreten. Und diese kritisieren ausschließlich zu viel Migration und das teilweise verstärkt negative Auffallen bestimmter Gruppen innerhalb von den Migrant*INNEN.

Klar gibt es auch extreme Stimmen, was logisch ist, wenn man bedenkt, dass die AfD von den größeren Parteien die am meisten Rechte Partei ist. Aber ich kann mir letztendlich nicht vorstellen, dass alle Ausländer darunter leiden.

Jedoch wird härter durchgegriffen. Und das ist meiner Meinung nach nicht zwangsläufig als schlecht einzustufen. Man muss nur mal etwas Zeit in bestimmten Einrichtungen/Vierteln verbringen, dann decken sich einige Ansichten. Und es ist auch nicht automatisch Rassismus, Kritik an einigen Sachverhalten zu üben.

Woher ich das weiß:Recherche