Warum wähle ich als Mensch mit Migrationshintergrund die AfD?

10 Antworten

Warum wähle ich als Mensch mit Migrationshintergrund die AfD?

Das wissen wir nicht.

Es gibt sicherlich klügere Entscheidungen.

Velbert2  16.01.2025, 12:56

Ist ja eher Wahlwerbung als eine konkrete Frage. Besonders der letzte Satz in der Erläuterung.

Ist ja eine schöne Wahlwerbung, die du hier verfasst hast. Aber auch ziemlich naiv. Du solltest die AfD nicht nach ihrem Partei- oder Wahlprogramm beurteilen. Was man dort aufschreibt, muss immer den Anschein von Verfassungkonformität haben. Beurteile das Personal. Beurteile wie AfD-Mitglieder und Anhänger sich öffentlich äußern. Insbesondere in ihren Gruppen auf Telegram. Da ist dann von Differenzierung bei Migranten, zwischen legal und illegal, gut integriert oder kriminell, keine Spur mehr zu entdecken.

1933 gab es in Deutschland auch Juden, die geglaubt haben, dass der Antisemitismus der NSDAP sie nicht betrifft oder das es nicht so schlimm wird. Man fühlte sich Deutsch. Man hatte vielleicht 1914/18 für Deutschland gekämpft und geblutet. Niemand hat mit dem gerechnet, was in den 12 Jahren danach passiert ist.

Ich will die AfD jetzt nicht mit der NSDAP auf eine Stufe stellen. Aber auch hier weiß noch niemand, was nach einem Wahlsieg der AfD wirklich passieren würde. Aber in Deutschland gibt es ein schönes Sprichwort, dass du dir vielleicht merken solltest: Nur die aller dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber! Denn wenn AfD Leute auf einer Party singen: Deutschland den Deutschen!, dann darfst du dir sicher sein, dass du nicht gemeint bist, wenn du einen Migrationshintergrund hast!

Janamarl43 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:55

des ist mir so egal ob die mich angeblich abschieben würden oder nicht, dann wäre Alice Frau ja auch dran. Ihr lügt euch um Kopf und Kragen. Ja und wenn ich angeblich abgeschoben werde nicht schlimm kann in die Schweiz, Österreich und co. Weil wenn sich Nix ändert, bin ich sowieso weg also was macht das für einen unterschied????! Denk mal nach

titzi4  16.01.2025, 19:59
@Janamarl43
des ist mir so egal ob die mich angeblich abschieben würden oder nicht, dann wäre Alice Frau ja auch dran. Ihr lügt euch um Kopf und Kragen. Ja und wenn ich angeblich abgeschoben werde nicht schlimm kann in die Schweiz, Österreich und co. Weil wenn sich Nix ändert, bin ich sowieso weg also was macht das für einen unterschied????! Denk mal nach

Du hast Recht, die Afd ist doch nicht so blöd und schiebt ihre eigenen Leute ab, es sind ja auch viele ausländische Mitglieder in der Afd oder nimm z.b. die Chefin selbst mit ihrer ausländischen Frau. Aber Stammtisch-Proleten ist auch das egal, die spinnen lieber den ganzen Tag rum. Was müssen das für Pillen sein..

HaudeginAlexa  16.01.2025, 20:01
@Janamarl43
dann wäre Alice Frau ja auch dran. 

Frau Weidel lebt samt ihrer Frau und den Kinder in der Schweiz. Dort zahlt sie übrigens auch ihre Steuern. Was hier in Deutschland passiert, kann einem dort ziemlich egal sein.

Janamarl43 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 11:16
@HaudeginAlexa

Wieder eine Lüge wieso lügst du ? Sie hat einen 2. Wohnsitz !!!!! Verstehst du die Zahl 2 ?!!!???

HaudeginAlexa  17.01.2025, 11:49
@Janamarl43

Also wer hier nur Mist labert, ist sehr offensichtlich. Das überlasse ich gerne dem neutralen Leser. Ihr Hauptwohnsitz ist in der Schweiz. In Berlin bewohnt sie eine kleine Wohnung, ohne Frau und Kinder. Sie hat nicht mal einen Wohnsitz in ihrem Wahlkreis.

Ganz ehrlich - entweder bist du dumm oder du bist einer von den AfD-Trollen und hast gar keinen Migrationshintergrund. Denn wenn der mächtigste Mann der AfD davon spricht, dass Deutschland auch mit 20 % bis 30 % weniger Einwohnern zurechtkäme, dann ist es sicherlich kein Zufall, dass dies den Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund widerspiegelt. Ich fühle mich da durchaus angesprochen, wenn hier von Remigration gesprochen wird. Auch wenn ich hier geboren wurde, voll integriert bin und die Staatsbürgerschaft habe. Mir macht die AfD Angst und damit bin ich nicht alleine.

Janamarl43 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:53

Sorry, so ein Quatsch hast du den Ausschnitt von höcke überhaupt gesehen oder plapperst du nur wieder nach wie andere ? Keine eigene Meinung ?

erkundige dich erstmal nach der Wahrheit dann kannst du Lügen verbreiten:

Ps: wenn du mir nicht glaubst schreib mir ruhig

https://www.youtube.com/watch?v=F_IqSKd-2kI

titzi4  16.01.2025, 20:07
@Janamarl43
Sorry, so ein Quatsch hast du den Ausschnitt von höcke überhaupt gesehen oder plapperst du nur wieder nach wie andere ? Keine eigene Meinung ?
erkundige dich erstmal nach der Wahrheit dann kannst du Lügen verbreiten:
Ps: wenn du mir nicht glaubst schreib mir ruhig
https://www.youtube.com/watch?v=F_IqSKd-2kI

Und wieder hast du Recht aber die WOLLEN nicht, lass sie doch, kann man hoffen, dass es sie selbst mal ordentlich trifft. Dann freuen wir uns.

Letzten hab ich was im Internet gesehen.

Die Göring Eckert hat erzählt, das sie draußen irgenwo hin ging und es kamen ihr Flüchtlinge entgegen, die spuckten sie an und beschimpften sie mit: "Du blöde F...ze" Die Göring Eckert fiel aus allen Wolken und fragte geschockt "Hey was ist denn hier los"?!

titzi4  16.01.2025, 20:04

Ist doch dein Problem, wenn du nicht nachdenkst. Ich glaub nich tmal, dass es dir Angst macht aber selbst wenn, wie hättest du es denn gerne, soll man alle Flüchtlinge, egal wen, egal ob zu viel oder nicht, egal ob gewalttätig und kriminell oder nicht, egal ob Sozialkassenbetrüger oder nicht, egal ob Untertaucher und Integrationsunwilliger oder nicht, soll man all diesen Mist drin lassen, nur weil du nicht kapierts, dass du DAVOR Angst haben musst und nicht vor Leuten, die den Dreck wegräumen, den andere Parteien verursachen und nicht wegräumen?!

Warum Du die AfD wählst? Weiß ich nicht. Ist auch unwichtig.

Ein Blick in Dein Profil zeigt, dass Du ausschließlich AfD-Propaganda machst.

Ich bezweifle, dass Du wirklich einen Migrationshintergrund hast. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass Du ein Parteiprogramm liest.

titzi4  16.01.2025, 19:20

Immer wieder lustig, Fremden Blödsinn zu unterstellen und als Wahrheit zu verkaufen. Wers braucht...

Janamarl43 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 11:15

hä? Es gibt viele die so denken frag doch welche mal ?? Naja bei mir im Umkreis alle wählen die AfD keine Ahnung wo du lebst

Das stimmt, viele mit Migrationshintergrund wählen die AfD sie sind gekommen in ein sicheres und entwickeltes Land und beobachten jetzt von Tag zu Tag wie unser Land sich abschafft.

Ich habe selbst Migrationshintergrund bin aber hier geboren, als meine Eltern in 1996 nach Deutschland gekommen sind war es hier normal und sicher, jeder konnte sich immobilien leisten, Rentner mussten nicht Flaschen sammeln. Aber jetzt? Merkel hat beschlossen alle Grenzen zu öffnen, weil sie multikulti und "kulturelle Bereicherung" wollte, wir sind die die mit den Folgen kämpfen müssen. Unsere Kinder die mittlerweile die Minderheit in den Klassen sind, arabisch hört man auf deutschen Straßen mehr als deutsch, ich bin keine Rassistin aber das muss enden. Meine Eltern sind hier eingewandert um hier normale Zukunft für ihre Kinder zu geben, es kommt aber wahrscheinlich bald die Zeit wo wir von hier abhauen müssen weil im eins so sicheren und entwickelten Deutschland kalifat ausgerufen wird.

Jedem dem die Zukunft unseres Landes nicht egal ist, soll sein Kreuz bei AfD stellen, nur so retten wir unser Land!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭