AfD Massendeportation?
Am 13.12.2023 spricht höcke davon mit 20-30% weniger Menschen in Deutschland Leben zu wollen. In Deutschland leben derzeit 27% Menschen mit Migrationshintergrund, also will er alle Migranten abschieben?
Warum glaubt ihr dauernd diesen Unsinn oder ist das Absicht?
Du glaubst einer Partei wo der Vorsitzender in Thüringen früher auf npd demos Mitgelaufen ist
9 Antworten
Wie will er das durchsetzen? Seine Partei findet keinen Koalitionspartner und wird auch keine absolute Mehrheit finden. Selbst wenn sich das ändert, braucht er eine 2/3 Mehrheit, um das Grundgesetz zu ändern und selbst wenn er das schafft, so stellt sich die Frage, wohin er deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund abschieben will? Wie will er die wirtschaftlichen Probleme lösen, welche dann entstehen? Viele Ausländer sind wichtige Fachkräfte und es gibt einen massiven Demographischen Wandel (sinkende Geburtenraten, Überalterrung etc...) Da bräuchte er eine Diktatur und müsste das Grundgesetz abschaffen. Auch das ist wiederrum nicht möglich, denn dann könnte man ein Verbotsverfahren gegen die AfD einleiten.
Fazit: Es handelt sich um Panikmache.
Wenn du das, was Höcke offenkundig vorhat, aber nicht zugeben will, aussprichst, wird er dich als Lügner bezeichnen, wie er es gegenüber Wagenknecht getan hat.
Was er anstrebt, ist aber deutlich genug. Dabei geht es ihm nicht um bestimmte Prozentzahlen oder Anteile, sondern er will, dass alle, die Migranten loswerden wollen, den Eindruck gewinnen, dass die AfD das für sie regeln wird.
Nein Höcke hat auf 2 Fragen geantwortet und hat gesagt durch die immer älter werdende Bevölkerung und dem strengem Migrationsprogramm kommt Deutschland mit weniger als 20-30 % Menschen aus wenn die Geburtenrate weiter unter 2 ist ware lange in der Afd bin Ausgetreten
Bro hast du es gelesen? In dem Artikel kommt sogar vor das er das denkmal vom Holocaust als Schande bezeichnet und das selbst die AfD ihn 2017 rausschmeißen wollte und weidel im eine Nähe zum Nationalsozialismus vorwirft und jetzt macht sie wahlkampf für ihn
Mit dem Denkmal, da hat Höcke nur Stefan Aust schlecht kopiert. Der hat sowas ähnliches auch mal gesagt.
Das ist eine rechtsextreme Partei die mir Nazi idiologie überzogen und unterwandert wurde schrecklich das sowas überhaupt in einer Demokratie überleben darf
Die AfD würde es überhaupt nicht geben, wenn die Altparteien eine bürgernahe Politik machen würden. Sie ist nicht das Problem, sondern nur ein Symptom dafür. A. Merkel hat leider 2 große Entscheidungen getroffen, die Deutschland langfristig schaden: Energiewende sofort und Grenzen auf.
Auch die Flüchtlinge sind nur ein Symptom für Probleme im Herkunftsland. Dort muss etwas passieren. Ein "Weiter so" destabilisiert am Ende nur die Staaten, wo es eigentlich gut lief. Ließ mal die Forderung des Landkreistages zum Migrationsgipfel. Diese Nazis!
Ja, die AfD hat fragwürdiges Personal. Aber sie ist eben, ähnlich wie BSW eine Alternative zu den Altparteien. Die haben die jetzige Lage und folglich auch die neuen Parteien erst verursacht. Dafür haben die beiden Alternativen wiederum in Bezug auf die Ukraine ziemlich schräge Ansichten...
Ich denke mal, dass er durchaus solche Dinge im Blick hat.
Nicht durchdacht hat er allerdings, dass an die 90 Prozent der Rentner dann allerdings in Deutschland bleiben, weil sie eben Deutsche sind.
Aber auch dafür wird die AfD sicherlich eine passende Lösung entwickeln. Vielleicht schaut der Geschichtslehrer da einfach mal ins Geschichtsbuch, was den Nazis alles zur Bevölkerungsverringerung eingefallen ist.
Ok. ,, das große problem ist das man hitler als das absolut böse darstellt". Wie erklärst du diese Aussage?