Was passiert wenn Afd regiert?
In den Videos von der Afd wird oft deutlich gemacht, dass die Afd gegen vielen Sachen ist (Tragen von Kopftuch, Islam, Ausländer, Deutschland aus der EU austritt, und und und) Werden Menschen, trotz deutschem Pass mit Migrationshintergrund abgeschoben? Wird Deutschland aus der EU austreten? Werden Menschen ihre Religion nicht ausleben können?
Ach und seid ihr für, oder gegen die Afd?
3 Antworten
Deutschland hat ja auch Recht Deutschland zu sein wenn andere Länder auch bleiben wollen was sie sind.
Man kann ja nicht etwas erwarten was man selber nicht bereit ist aufzugeben.
Nur das die AFD selbst als solches meiner Meinung nach nicht das Problem darstellt sonder viele Personen könnten über der Maße herablassend werden und sich gegenüber andere tyranisch verhalten. Und das was sie wollten wird hinaus schießen.
Der Fehler ist meiner Meinung nach wie sowas entstehen kann vielfältig. Einige deutsche sollten sich stolzer fühlen, das im Umkehr Schluss nicht nochmal sowas entsteht. Weil viele im Kollektiv sich schämen aufgrund der Vergangenheit was persönlich eigentlich mit selber nichts zu tun hat.
Leider hast du einige in diesem Land die sich dermaßen schlecht verhalten und andere kriechen der deutschen Gesellschaft in den......
Werden Menschen, trotz deutschem Pass mit Migrationshintergrund abgeschoben?
Wer auch immer das Märchen aufgebracht hat: Zum tausendsten Mal nein.
Wäre in der AfD-Ecke im Bundestag nämlich ganz schön leer dann. Der Anteil AfD-Politiker mit Migrationshintergrund ist nicht gerade klein.
Wer auch immer das Märchen aufgebracht hat: Zum tausendsten Mal nein.
Das ist doch der Trick... Egal ob es ein Märchen ist...: wenn man es nur oft genug wiederholt wird daraus eine " gefühlte " Tatsache, zumindest für alle die unfähig oder unwillig sind sich eigenständig zu informieren.
Und nichts anderes ist auch der Zweck zahlloser " Fragen ", mit denen hier einfach nur irgendeine absurde Behauptung zur AfD in den Raum geworfen wird und die dann geduldet vom Support unzählige Male wiederholt wird.
Fragen über Fragen.
Ich nehme als Referenz die vorherigen Partein und ihre Wahlprogramme.
Sie haben in der Regel alle sehr wenig umgesetzt darum denke ich es wird in der AFD ziemlich ähnlich sein.
Das was sich wohl am ehesten ändert, das sich die Sprache mit der Opposition noch rauher wird auch durch die Medien.
Aber politisch wird sich wenig ändern. Asylrecht wird auch keine AFD Verändern können.
Sie haben in der Regel alle sehr wenig umgesetzt darum denke ich es wird in der AFD ziemlich ähnlich sein.
Ein wesentlicher Teil des AfD Programms besteht im Grunde aus nix anderem, als mit politischem Unsinn aufzuhören, den die Merkel- oder die Ampelregierung angezettelt / weitergeführt hat.
Warum sollte die AfD das nicht tun, wenn sie kann...? Davon hätte sie doch nix...
Aber politisch wird sich wenig ändern. Asylrecht wird auch keine AFD Verändern können.
Die AfD muss das Asylrecht gar nicht ändern, sondern bloß bestehendes und geltendes Recht umsetzen.
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass sich die Merkel- so wie die Ampelregierung permanent über Artikel 16a Grundgesetz, sowie über die Dublin Verträge hinweggesetzt hat und es bis heute tut.