Fußfetischismus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist in Ordnung 44%
Finde ich nicht gut 36%
Ich bin fußfetischist 20%

12 Antworten

Ist in Ordnung

Hallo🌸

Leben und leben lassen😊 Mich hat das überhaupt nichts anzugehen wenn jemand auf Füße steht, jeder hat halt seine Vorlieben.

Ich wurde damit aber auch schon mal belästigt, das find ich aber nicht gut😅

Finde ich nicht gut

Ich verstehe es gar nicht, weshalb der Fußfetischmus im Ganzen und Großen gut bevorzugt wird.

Es ist einfach eklig, daran zu denken. 😕

jessxs  28.11.2023, 12:29

Liegt an der Nähe der Gehirnregionen…kann man echt nichts für, dass sich da regelmäßig was verläuft im Kopf.

MDboy1990  10.02.2024, 10:59

Die meisten Leute die Füße generell ekelhaft finden, haben selbst hässliche Füße oder kennen nur hässliche Füße.

Ich kann dir garantieren, KEIN Fußfetischist steht auf hässliche Füße!

Ich zum Beispiel stehe nur auf hübsche, kleine, gepflegte Füße von hübschen Frauen. Am besten mit French Nails oder weißen Nägeln.

Ich habe hohe Ansprüche und Vorstellungen was einen hübschen Fuß ausmacht. Das können die allermeisten Frauen nicht mal erfüllen.

Ich kann dich aber verstehen, hässliche, ungepflegte Füße finde ich auch ekelhaft. Männefüße allgemein finde ich abstoßend.

Ich bin fußfetischist

Oder auch nicht , ich find Frauenfüße eher niedlich als attraktiv weil sie klein sind. Der Fußschweiß riecht sehr brennend im Gegensatz zu dem Schweiß des Mannes damit mein ich wenn ein Mädchen Käsefüße hat verlier ich bestimmt irgendwie meinen Geruchssinn xD Nicht böse gemeint und wahrscheinlich sind manche Männer so blöd dass ihre Nase zwar nur brennt aber sich einbilden das sie es geil finden

MDboy1990  10.02.2024, 11:15

Ich finde kleine, gepflegte, hübsche Füße von hübschen Frauen sowohl niedlich als auch attraktiv.

Die meisten Frauen haben keinen, oder nur dezenten Fußduft. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Wenn die Füße doch riechen, dann finde ich das nicht störend.

Ist in Ordnung

Ist mir relativ egal, wer welchen Fetisch hat.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ich bin fußfetischist

Völlig normal, das tut auch keinem weh.