Warum haben hier so viele Fragen mit Fußfetischismus zu tun?

9 Antworten

Bei mir fand das Coming-out schon lange statt und zwar offline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe selbst darauf und hab mich intensiv damit befasst.

Was heist Outen. Wem soll man den sowas auf die Nase binden?

JoeBizarre10  28.08.2020, 17:07

Seinen Partnern, damit man seinen Fetisch auch ausleben kann und die Partner die es nicht akzeptieren aussortieren kann.

Denn es wäre ziemlich schwach und erbärmlich, sich nicht zu outen. Vorallem beim Partner.

Aber da es unter euch vanillas so viele weichgewaschene gibt, seit ihr nicht alle in der Lage das zu verstehen.

Ich habe auch Füße und oute mich jetzt