Was denkt ein Fussfetischist wenn er eine Frau Barfuss sieht?

3 Antworten

Da muss nichts "ungewöhnliches" dabei im Kopf sein.

Nur weil jemand einen Fetisch hat, ist es nicht immer so dass man da aktiv darauf achtet.

Nehmen wir mal an, die Person tut es dennoch. Was geht dieser Person dann durch den Kopf? Was kommt dir denn in den Kopf wenn du ein Weibliches oder Männliches Geschlechtsteil siehst? Damit ist deine Frage glaube ich beantwortet.

Ich will jetzt auch nicht die verschiedenen Arten von Befriedigung mit Füßen aufzählen, das kannst du bitte googeln.

Sonnenschein944  09.06.2022, 20:25

Bei mir:

Wohlfuehlgefuehl zum Verwoehnen der gesehenen Fuesse

UND

auch der eigenen Fuesse (m), welchen ich natuerlich auf meine spezielle Art und Weise die Vorliebe betreibe

Ich habe keine Ahnung was bei Fetischisten da durch den Kopf geht, aber ich habe mal gehört, dass im Gehirn die Parteien für Füsse und sexuelles direkt nebeneinander liegen, weshalb das bei einigen wohl dasselbe auslöst, wie wenn ein Mann eine schöne Frau, oder eine Frau einen schönen Mann sieht. Aber recherchiere am besten selber nochmals, ich bin mir nichtmehr ganz so sicher.

Also ich genieße den Anblick absolut weil sehr viele Frauen damit noch schöner aussehen als sie ohnehin schon sind :-)