Zu kalt für barfuss in sneaker?

15 Antworten

Aktuell sieht man den Unterschied zwischen ohne Socken in den Schuhen und Sneakersocken doch sowieso nicht mehr?!

Von daher ist es egal.

Bei Temperaturen wie heute (15°) kannst Du auch barfuß gehen und Deinen Füßen somit 'was Gutes tun :-)

Es ist allgemein recht unsittlich die Knöchel zu zeigen, und sehr viel Stil hat es auch nicht. Es sei denn, du trägst etwas Kurzes (Kleid, Rock, Hosen).

Zum anderen ist es nicht sehr modisch sommerliche Kleidung im Winter zu tragen.

Und zu kalt ist es so wie so.

earby1975  23.11.2017, 07:26

Mein Gott, was ist bitte an Knöcheln unsittlich? Sie zeigt doch nicht ihre nackten Brüste oder?

Wie rückständig und verklemmt kann man eigentlich sein.

BarfussTobi  25.11.2017, 19:45
@earby1975

Das frage ich mich ja auch was daran unsittlich sein soll. Denn wenn wir barfußlaufen zeigen wir ja gezwungenermaßen auch Knöchel es sei denn die Hose ist zu lang und schleift im Dreck.

Ich denk mir cool :)

Finde man sollte nie Socken in Sneaker anziehen egal wie kalt es ist... schaut einfach hässlich aus. Sollte ein No-Go sein.

Also trag ruhig weiter deine Sneaker ohne Socken mach ich auch so :)

Mach ich nur, eigentlich das ganze Jahr. Socken zieh ich nur gaaaanz selten an und auch dann nur Sneakersocken😘

hei also ich finde auch dass jeder machen kann/soll was er will aber ich finde es zu kalt um diese jahreszeit ausserdem findet es niemand toll wenn du dann deine schuhe ausziehst und es stinkt