Ist das daneben auf dem Fussballplatz?

10 Antworten

Du bekommst ja nach Deinen bisherigen Fragen häufiger was auf „die Socken“. Von daher ist das schon verwunderlich, wenn man ohne entsprechenden Schutz in dem Bereich spielt. Es sei denn man liebt den Schmerz.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
xleon1e
Fragesteller

Also lieben ist was anderes.... aber ich nehme es schon in Kauf, das kann ich nicht abstreiten - ich sehe halt für mich sehr viele vorteile barfuss. Klar, wenns mich trifft dann naja, tuts seeeeeeeehr weh

Ach was, es kommt doch nicht auf die Stulpen an, wichtig ist der Spaß am Sonntagsspiel, das spielerische Können, dass Du Dich wohl fühlst.

Ich denke, auf die optischen Äußerlichkeiten wird beim Sport kein besonderes Augenmerk gelegt.

Alles Gute für dich

xleon1e
Fragesteller

Ist mehr auch wil viele nicht gewohmt sind gegen jemand zu spielen der barfuss in den schuhen ist...

DianaValesko  14.02.2022, 17:11
@xleon1e

Mach Dir nix draus, die Menschen reden gern, Du musst Dich wohl fühlen.

Guten Abend!

Nicht nur das Schießen ist komisch sondern du bist selber sehr komisch.

LG Tante von Shrek 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wird dich jetzt schockieren, aber mir ist es tatsächlich scheiß egal wie jemand Fußball spielt.

Finde tatsächlich eher die Frage wired und frage mich, was mit jemanden nicht stimmt, dass er anderer Menschen Zeit mit einer solchen Frage verschwendet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

xleon1e
Fragesteller

Hab vlt auch falsch gefragt oder erklärt... mein fehler - ging mehr darum dass ich selten beim fussball spielerinnen und spieler ohne socken in den schuhen sehe.

Nein, aber bevor du dir darüber Gedanken machst, würde ich etstmal schauen, ob deine Frisur top ist oder nicht. 🙂