Unterschied kicken / bannen?

4 Antworten

bei einem kick wird der Spieler nur kurz vom Server geschmissen und kann wieder beitreten. Bei einem Bann wird man dauerhaft ausgeschlossen bzw. zeitlich begrenzt ausgeschlossen (tempban)

Wenn man gekickt ist, fliegt man nur von dem Server, kann aber sofort weder joinen. Wenn man gebannt ist, ist der Server für immer oder für einen Zeitraum gesperrt.

beim kicken kann die person danach wieder auf den server, beim ban nicht

Hamsterfragen05
Fragesteller

Ahh. Also wenn ich zB jemanden auf Minecraft kicke, kann der nach einer Zeit wieder drauf, bei einen Bann aber ist er für immer weg?

Kicken= Du wirst rausgeschmissen kannst aber sofort wieder drauf

Bannen = Du kannst für eine bestimmte Zeit (oder für immer) nicht mehr drauff