Sind Fussballschuhe zu dünn?
Hii Leute das sind meine Schuhe und ich hab mit vielen, die auch spielen, besprochen, dass heutzutage Fussballschuhe zwar extremes Ballgefühl geben. Dafür bieten sie eigentlich 0 Schutz und sind wie eine zweite Haut - jedesmal wenn mir jemand auf die ZeZes steht oder aufn Fuss schrei ich mir halbwegs die Seele ausm Leib ayay😫😭.... was ist eure Meinung und Erfahrung?
4 Antworten
Guten Tag, Pizzakruste17. ⚽️🎄
Da bin ich der festen Überzeugung, dass da " Fashion " im Vordergrund steht, denn deine Fußballschuhe sehen mega aus.
Du solltest beim nächsten Kauf mehr auf deinen Schutz achten.
Mit sportlichen Grüßen und Frohe Weihnachten, Renate. 🎄 ⚽️
Darum verfehlen die Gegner vlt nie meine Füsse!🥹😂
Da kannst du recht haben. 😂😂😂. Dir noch einen schönen Feiertag morgen. 🎄😊
Haben heute & morgen so ein weihnachtsturnier, trotzdem danke dir vielmals & gleichfalls!🤙
Heute war schon gut, 2 Tore :) aber auch gaaaaaanz böse einen Tritt aufn Fuss abbekomen🥲🥲🥲🥲
Und wieeeee, genau mit den Metallstollen aufn Standfuss mitten aufn Rist.. ayayay wie ich geschrien hab!😭😱
Sogar noch während dem wälzen, wie bei einem anderen beitrag von hier: Arrrrghhhh auaaaaa du Huuu-lalalalala voll auf meinen fuss!!!! Zum glück konnt ichs noch retten aber alle haben gewusst was ich sagen wollte😅😅
Ja ist doch verständlich 😅 hat sooooo dolledolle geschmerzt, auch kalt & nass noch😭
Sie tritt mir mit so 80 Kg voll drauf & sagt dann noch "schreist ja bevor ich dich berührte, was heulst n so rum" - während ich meinen Schuh schon ausgezogen habe & mein Fuss am reiben war - man sah die Stollen abdrücke aufm Socken!!🥹🥹😭😭 Porca Puppazetta!!!
Also einfach der gleiche Fuss aber ist ja meist über den ganzen - ich hab in nem Dribbling den Ball weggezogen und sie sprang förmlich drauf... Ich hab geschrien wie am Spiess😭 AAAAAAHHHH F*** Porca Puzzolaalalalalala, Mein fuss, mein fuss - che pallleeee!!!!
Sind italienische fluchwörter, verstehst dus oder was meinst?😅
Hahah jaaa ich weiss nicht, es kommen einfach wörter raus wenn mir etwas wehtut😂 hab ne ganze ansammlung
Und die wortenden vermischen sich mit den schmerzgeräuschen wie puzzolalalala
Das ist nunmal so mit diesen Fußballschuhen. Das Ballgefühl geht hier zu Lasten des Schutzes.
Habe schon bei dem ein oder anderen Account hier gelesen das die betreffenden Spielerinnen extra üben um sich bei Treffern richtig zu wälzen oder schreiend zu winden um den Schmerz rauszulassen…..Spielen dann aber ohne Stutzen 🤪
Die Art von Wadenstrümpfen die auch die Knöchel etwas schützen
Ja eben, und die spielen dann ohne die??
Also besser gesagt sie lassen diese weg und spielen barfuss in den schuhen?
Dann würd ich mich noch mehr wälzen und schreien... och gottchen nur schon die vorstellung🥲 meine armen Zezes & voll aufs nackte Knöchelchen🥹🥺🥺🥺- AAAAUAAAA! Ich würd so heulen glaub ich.....spürst ja alles 10x mehr noch ayayayay! 😭
Fußball ist kein Spiel für dünnhäutige.😁
Was würdest Du denn machen wenn du statt Ballgefühl dickere Schuhe hättest aber dafür keine Tore mehr schießen würdest und die Pässe im Nichts enden würden.
Eben haha, ich mag es ja schon aber in den Momenten frag ich mich ob sie nicht zuuuu dünn sind ich meine du siehst praktisch meine Zehen wenn ich sie wippe in den schuhen...
Wenn man deine Zehen sieht dann sind sie wenigstens nicht zu groß.😀
Ja klar, trotzdem hab ich das gefühl das sie n bissl zu dünn sind wenn ich die form meiner Zezes sehe 😂
Spielst du auch demfall? Ja vlt bin ich einfach zu empfindlich aber wenn mir jemand auf die zehen tritt tuts sooo dolledolledolle weh 🥺🥺
Wenn man Hühneraugen hat und krumme Zehen dann ist noch viel schlimmer.
Kann ich nicht mitreden aber tut sicher ganz schlimm weh wenn dich jmd trifft!
Ja sagt man so wenn man mit den Stollen getroffen wird.
Ohh ich verstehe. Ja werde oft gestempelt 🥹😂
Trag mal kürzere Socken, dann schmerzt es auch noch an den Knöcheln, aber nein sind nicht zu dünn.
Uuuuuh neeee hab ich einmal gemacht hab so geschrien!
Schöne pinke quitschige Farbe 😁