Fussballschuhe günstig kaufen?

2 Antworten

Sportspar.de

Aktuell wird dort gerade die Under Armour Magnetico Pro-Reihe für 80 € (statt 140 €) verkauft.

Hallo,

Am besten ist du favorisierst einen bestimmten Schuh und ich suche dir die günstgste Quelle. Weil Fussballschuhe allgemein das gibt nur billigen MIst

LG

Harry

SeanX1928
Fragesteller

am liebsten habe ich Nike Nocken mir gefallen Phantom GX Elite (alle Farben) oder die Nike Air Zoom Mercurial Superfly IX Elite FG ( auch alle Farben) aber ansonsten einfach Nike wichtig dabei ist jedoch das ein Socken am Schuh dran ist ich möchte keine ohne Socken.

Danke dir

LG
Dani