Fußballschuhe?

2 Antworten

Hallo,

der obere Schuhe ist für Kunstrasen geeignet. Auf Naturrasen ist er nicht empfehlenswert, da die Rutschgefahr dort erhöht ist.

Der untere Schuh ist für den Naturrasen gemacht. Auf dem Kunstrasen kannst du ihn auch verwenden (ich spiele auch mit Stollenschuhen auf Kunstrasen), manche haben die Sorge, dass der Kunstrasen dadurch beschädigt wird. Ich finde aber, man kann sie auch dort unbedenklich tragen.

LG und viel Spaß beim Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein

Der obere ist für Kunstrasen sehr gut geeignet.

Der unter vor allem für Rasen,man kann damit aber auch auf Kunstrasen spielen.Das geht auch sehr gut,fast so gut wie mit den oberen würde ich sagen.

Ich selber spiele auch mit den unteren auf Kunstrasen und es geht Problemlos

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Lolbologog
Fragesteller

und geht der obere auch für rasen?

Gutefrage456712  01.02.2024, 22:00
@Lolbologog

Gehen tut er schon,aber er ist nicht sonderlich gut dafür.Man hat damit kein sonderlich guten halt und wenn es dann auch noch massivst wird bremsen,rennen usw. sehr schwierig