Fussballschuhe aus Leder auf Kunstrasen anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nichtnauf das Material der Schuhe an,die aussagen für welchen Untergrund sie geeignet sind.Also solange da AG steht,ist der Schuh für Kunstrasenplätze geeignet egal welches Material.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svblumenweide33 31.03.2016, 17:32

Es steht FG auf der Verpackung

0
oezil11 31.03.2016, 17:38
@oezil11

Wenn da nur FG steht und nicht FG/AG oder Ag sind die nicht für
Naturrasen nicht geeignet und würde dir auch abraten damit zu
spielen,weil dadurch eine akute Verletzungsgefahr ensteht!

0
oezil11 01.04.2016, 17:47

danke für den Stern😊

0

Die Sohle entscheidet dabei und nicht das Material selber. Schau mal hier http://www.fussballschuhe.co/darf-man-leder-fussballschuhe-auf-dem-kunstrasen-tragen/ da geht es genau um das Thema der Leder Fußballschuhe mit Kunstrasenplätzen. Da gibt es dann auch die passenden Sohlenarten mit Beschreibung.

Ich selber trage Leder Fußballschuhe mit Multinocken auf jedem Kunstrasen (Adidas Mundial Team)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es Leder das nur für Naturrasen ist? Hätte ich noch nie gehört. Ich habe die selben Schuhe(Gumminoppen natürlich) immer auf Natur- und Kunstrasen an und hatte noch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?