Mädchen nach Füßen fragen?

4 Antworten

Garnicht..;-)  ich habe sowas noch nie verstanden.

Beine,Brüste,Po. Darauf sollte man abfahren aber doch nicht Füsse.

Wenn du es aber wirklich möchtest dann Frag einfach gerade aus.Die meisten werden es nicht tun.Der Rest nur wegen der paar Kröten ;)

Das würden sie definitiv sofort ablehnen.

Ich fänds eklig  - und Geld zu bekommen, damit Du eine sexuelle Befriedigung bekommst, ist nichts anderes als Prostitution.

Frag sowas nicht. So ein Fetisch kann nicht jeder nachvollziehen!! Schon gar nicht eine Geld anbieten dafür O.o
Geh doch in ein Puff oder sowas wo sie sowas anbieten da kannst du dein Geld hin bringen und hast was davon.