Warum traut ihr euch nicht barfuss?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' damit kein Problem, war heute schon barfuss mit Bus und Strassenbahn unterwegs. Am Arbeitsplatz geht's halt nicht immer und in manchen Geschäften wird man halt barfuss mehr geduldet (Juwelier oder Bank z. B.), aber mal zu REWE oder ALDI kann man doch auch barfuss gehen.

Ich auf mich selber bezogen finde meine Füße eher nicht so attraktiv wie manch andere. Also Fußfetish bin ich gott sei dank nicht. Aber ich schäme mich schon sehr über die Gesellschaft und die Blicke von anderen Leuten. Abgesehen davon ekle ich mich selber von meine eigenen Füßen. Nicht nur das Fussnagel macht nicht nur Probleme, sondern alleine wegen die überempfindliche Haut. Die Gefahr das du in der Wiese oder im Grass Barfuß läuft ist gross, da ich schonmal des öfteren mal ne Biene oder ne Wespe mich gestochen hat :( und das ist für mich noch schlimmer wenn man Barfuß auf die Legosteine tritt. Und Hemmungen hat ja wirklich jeder Mensch. Außerdem finde ich das wenn Leute im Supermarkt Barfuß laufen eher so unhygienisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Zuhause immer, draußen nimmer. Zuviel Glas und andere pieksige Dinge die auf den Wegen in einer Großstadt herumliegen.

Also Bei Mir War Es So Ich Ging Auf Einer Wiese Laufen Ohne Socken Hatte Nur Schlarpen an auf einmal kam ein Hund auf mich zu gerannt und Ries mich zu Boden er hat mir die schlarpen Geklaut Und als Meine Füße Fon den Schlarpen Befreit waren begann der Hund meine Füße Zu Lecken Zuerst Die Fuß-Sohlen Dann Über Und Zwischen Den Zehen Das Problem Daran war Das Ich an Den Füssen Stark Kitzlig Bin Also Leckte Der Hund Meine Füße ungefähr 5 Minuten Das Hat Mega Gekitzelt Und dann hörte ich einen man Rufen dann der Name vom Hund komm wir müssen gehen der Hund lies von mir ab und rannte weg ich erholte mich vom Kitzeln doch da waren beide schon wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten haben Hemmungen sich nicht gesellschaftskonform zu verhalten und wollen nicht unnötig Blicke auf sich ziehen. Dabei verleugnet man lieber sich selbst als sich selbst zu sein. Sieht man auch an den Antworten hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe