Barfuß im Supermarkt als Mädchen?

23 Antworten

Nein solange du abgehärtet bist und selber keine Probleme hast mit Barfußlaufen, ist es auch kein Problem ;) Theoretisch könntest du in manche Shops nicht rein kommen, aber praktisch passiert das so selten, dass man easy in andere Läden ausweichen kann 😄👍

Deine Körperhaltung und Deine Füße werden es Dir danken, dass Du Deinen Bewegungsapparat trainierst und widerstandsfähig erhältst. Das Barfußlaufen soll im Normalfall weder zu Hause noch unterwegs irgend ein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Du kannst selbstverständlich dort barfuß reingehen. Wenn es Dir gefällt mache es einfach. Aus Erfahrung kann ich Dir bestätigen: es stört niemanden. Ich laufe selbst seit vielen Jahren fast ausschließlich und habe bislang keine Probleme damit bekommen.

Gruß Alex

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Supermarkt, Fußfetisch, barfuß)

Ist überhaupt kein Problem finde es immer schön wenn noch andere Barfußlaufen . Ich selbst laufe immer und überall barfuß egal wo .Das einzige was passieren kann ist das dich mal jemand unterwegs darauf anspricht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Meine Töchter ziehen sich ganz oft im Sommer nur einen Bikini an, ein T Shirt drüber und laufen Barfuß die 300 m zum Supermarkt. Weder bei Rewe, noch bei Lidl war das ein Problem.

Im Urlaub sogar nackig und barfuß. Gut, das ist im Resort eben erlaubt bzw. Nicht verboten 🚫