Nasse Socken wo trocknen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die Socken in einen Frotteetuch rollen, Drücken so das noch Feuchtigkeit raus geht, dann ein frisches Tuch   auf die Heizung und die Socken drauf.

das nicht immer machen

Die schnellste Methode, nasse Schuhe zu trocknen, ist die Verwendung eines Schuhtrockners.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Auf der Heizung

Nicht anbehalten .

Hänge die Socken in der Nähe der Heizung auf, aber nicht auf die Heizung legen, die Hitze schaden den elastischen Fasern in den Socken.