Wichtig an alle die Muslime ‼️‼️?
[ an alle Muslims ‼️‼️‼️ ] Hey hab ein Problem und zwar hab immer Witze über meine Tante und deren Familie gemacht weil sie reich sind und so ,( ich gönne denen natürlich) war alles nur Spaß und heute hat ihr Sohn Epilepsie bekommen und das bricht mein Herz !!, hab das Gefühl dass ich Auge gemacht habe.. bitte sagt mir kann sein dass es wegen mir ist ?! Und was soll ich jz tun [ an alle nicht-Muslime dieses Thema ist ernst muss nicht Spaß darüber machen ]
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht selbst zu ernst nimmst - I.S.v. Überschätzung Deiner mentalen Fähigkeiten?
Da steht [ an alle Muslime ] was so schwer daran zu verstehen
2 Antworten
Epilepsie ist ganz sicher kein Spaß, aber du bist mit Sicherheit nicht daran schuld. Das hat vor allem auch mit der Religion überhaupt nichts zu tun. Keiner meiner muslimischen Bekannten würde sowas glauben.
Sowas gibt es in jeder Glaubensrichtung, z.B auch bei den Katholiken. Aber es ist trotzdem nichts dran.
Nein das ist totaler Quatsch. Das wäre ja Magie und sowas geht nicht.
Bist du Muslim ?! Also wir Muslims glauben daran und es passiert wirklich spreche aus Erfahrung
Ich war mal Moslem. Sowas geht nicht vertrau mir. Außerdem war das ja nur Spaß von dir damals.
Wer nicht an Auge glaubt ist kein Muslim aber weiß nicht ob ich daran schuld bin