Wildcat bundle Fortnite?

2 Antworten

Hallo habe mir die switch gekauft und spiele seitdem Fortnite (die Fortnite Edition mit dem Code) man kann ihn nur auf der Nintendo einlösen, und ich würde ihn mir nur mit der Nintendo kaufen wenn ich du wäre da er sonst mind. 100 Euro kostet und sich das nicht lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ab und an!
Gianluca08  12.05.2021, 08:57

Siehst auch im meinem Profil Bild das ich in habe

Kilian984
Fragesteller
@Gianluca08

Schreib mal deinen Namen rein in fortnite nur wenn du möchtest

Kilian984
Fragesteller

Luca scgreib mal deinen Epic rein wenn du willst

Kilian984
Fragesteller
@Gianluca08

Du nimmst keine Freundschafts Anfragen an steht bei mir🙃

Kilian984
Fragesteller
@Gianluca08

Du hast es so gemacht das mir dir keine Freudeschaftsanfragrn schicken kann

Kilian984
Fragesteller
@Gianluca08

Hmmm steht immer noch nicht versuch mich mal zu adden : Z E D O

Hallo

Ich habe auch ne Switch aber nicht mit dem wildcat .Ich denke es würde nur bei der Switch funktionieren löst es einfach bei der Switch und du hast das dann auf den pc also auf den Account

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung