Fortnite auf Nintendo Switch?

J

2 Antworten

Ich verstehe wenn du FN zocken möchtest, aber auf Switch würde ich mir das überlegen, da du dann eh nur 30 FPS hast.

Es kann aber auch sein, dass selbst 24 Speicher nicht reichen, da auf meinem PC FN 43 GB braucht.

Woher ich das weiß:Hobby
GGMyt  01.04.2023, 14:19

Dann war es nur ein Update gesamt brauchst du 174 GB Speicher

mely2018
Fragesteller
@GGMyt

Aber auf switch steht dass man 19,5 gb braucht

GGMyt  01.04.2023, 14:20

Ja genau

GGMyt  01.04.2023, 14:21

Du brauchst aber sehr gutes Internet dafür!

Hallo mely2018,

24 GB sind deutlich zu wenig! Ich als erfahrener Fortnite-Pro-Gamer weiß natürlich, dass du genau 174 GB Speicher brauchst!

Du kannst Fortnite aber durch die Server von Epic Games spielen ohne etwas runterzuladen.

mely2018
Fragesteller

Wie geht das ?

GGMyt  01.04.2023, 14:21
@mely2018

Du brauchst aber sehr gutes Internet dafür!

mely2018
Fragesteller
@GGMyt

Möchte gerne spielen wie geht es ?

GGMyt  01.04.2023, 14:24
@mely2018

Als erstes Brauchst du die Epic Games App. Dazu gehst du in den Appstore und suchst danach. Solltest du die App nicht finden musst du die Entwicklereinstelluingen auf suchen und dort PhysicalGameplay Aktivieren. Wenn du die Epic Games App heruntergeladen hast musst du einmal erst deine Switch dann deinen Router neustarten, da dadurch Epic Games Internetzugriff erlangt. In der Epic games App gehst du nun auf Fortnite und dann auf "Auf Server Spielen"