Ist es möglich Fortnite Skins aus älteren Seasons zu bekommen?

3 Antworten

Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre im Itemshop zu warten. Da kommen manchmal, wenn auch selten, alte Skins rein!

AschenBerg
Fragesteller

Schade ..

Hi, Naja also du kannst hoffen dass die Skins welche dort im Item Shop waren zurückkommen, aber Battlepassskins kannst du nicht mehr bekommen, ausser du kaufst dir einen Acc mit diesem Skin drauf(davon ist abzuraten)

Mfg

Aus dem Item Shop möglicherweise aber alte Battle Pass Skins kommen leider nicht mehr zurück.

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung