Hallo,

Als Schiedsrichter hatte ich das auch schon öfters. Es bedeutet das dass Spiel nicht wie geplant gelaufen ist wie z.b. durch Aufgabe einer Mannschaft, Schlechte Wetterverhältnisse, nicht antreten einer Mannschaft usw. Auch kann es sein, das es Gewalttaten oder Beleidigungen gab und es erst vom Fußballgericht/ Verband (Je nach schwere) geklärt werden muss. Das ist aber eher selten. Ich vermute da eher eine Aufgabe oder nicht antreten. Das habe ich häufiger.

LG

...zur Antwort

Hi,

Ich sag es mal so. Bei Bochum könnte man es schaffen, einfach immer weiter Gas geben. Bei einem Aufstieg sähe es natürlich noch besser aus. Ob du das Talent hast, kann ich natürlich nicht sagen. Davon hängt viel ab was ich nicht beurteilen kann oder will ohne es gesehen zu haben. Wenn du aber in einer guten Form bist, kannst du noch größere Vereine auf dich aufmerksam machen. Aber bedenk, die kommen immer dann wenn du es nicht erwartest. Deswegen nicht daran denken sondern an deine jetzige Leistung.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Aktuell wird es wieder schwieriger da jetzt die vorweihnachtszeit beginnt. Trotzdem kannst du noch eine bekommen. Ich finde Amazon ist immer ein guter Shop, die letzten Drops gingen dort auch länger. Ansonsten mediamarkt oder Saturn. Nutze dafür am besten einen Twitter Ps5 bot, dieser gibt dir sofort bescheid wenn es eine Ps5 zu kaufen gibt.

LG und Viel Erfolg!

...zur Antwort
Habs gefunden. Es heißt Tierklinik 3D - Afrika
...zur Antwort

Tuchel und der neue Investor bzw. Chef von Chelsea hatten streit. Daher hatte der neue Boss Tuchel auf den Kicker. Jetzt hat er einen Grund gehabt um ihn gehen zu lassen. Er hatte aber auch nicht den besten Start.

Leipzig hatte der Kommentar vor mir schon gut gesagt. Er hatte auch keinen guten Start und ein 1:4 darf einfach nicht passieren. Diese Clubs wollen Leistung sehen.

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Grundsätzlich spricht da nichts dagegen. Im gegenteil, teilweise ist es sogar vorteilhaft wie zb. bei warmen wetter da es morgens oft noch kühler ist. Ich würde dir aber empfehlen das du dann früh schlafen gehst, da es nicht gut ist wenn der Körper nur 5 bis 6 Stunden schlaf bekommt. Wenn du aber früh ins bett gehst sollte es auch kein Problem sein. Zum essen muss ich sagen das ich da kein experte bin, ich aber auch immer vor der Schule joggen gehe und ich bin 16 (m), was etwas gleich sein könnte. Ich esse immer erst nach dem Joggen und gehe dann halt noch vor der Schule duschen. Diese Zeit solltest du auch einplanen. Es kann sein das du ein bisschen fertig bist je nachdem wie anstrengend es für dich ist. Solltest du aber schon sportlich sein sollte es eigentlich kein allzu großes Problem sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Schreibe den Epic support an bei mir setzten sie es wieder zurück.

...zur Antwort

Falls dies noch mal kommt einfach sagen du willst eine Telefonverifizierung da es vom Gesetz verboten ist.Dann sch**ßen die auf die Verifizierung da die durch die Rückmeldung wissen das du bereit bist eine zu machen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind die Pcs genau wie bei anderen PC Shops (Agando,Hitech-Gamer,Dubaro usw).Empfehlen würde ich dir,das du keinen Pc kaufst sonder selber einen Baust.Wenn dir jedoch das Fachwissen fehlt solltest du es doch lieber lassen.Frage doch einfach mal nach ob sie dir ein Angebot machen können.Ich habe selber ein privates bekommen und bin wunschlos glücklich.Keine Fps Drops usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.