warum fliegen trainer wie domenik tedesco oder thomas tuchel?

6 Antworten

Auch wenn Trainer gut sind, heißt es noch lange nicht das Sie bessere Chancen haben nicht direkt entlassen zu werden. Jeder Club (Vorstand, Fans. etc) möchte gute Leistung sehen welche von beiden Clubs seit Saisonanfang nicht so gut funktioniert hat, obwohl beide Clubs so gute Kader haben.

Chelsea hat von den letzten 7 Spielen 3 gewonnen, 1 zu Unentschieden gespielt und 3 verloren.

RB Leipzig hat von den letzten 8 Spielen 2 gewonnen, 2 zu Unentschieden gespielt und 4 verloren.

Also wie man sieht ist es gerade nicht so gute Leistung obwohl beide Clubs gute bus sehr gute Kader haben. Wobei ich sagen muss das meiner Meinung nach Tuchels Entlassung nicht gerechtfertigt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Tuchel und der neue Investor bzw. Chef von Chelsea hatten streit. Daher hatte der neue Boss Tuchel auf den Kicker. Jetzt hat er einen Grund gehabt um ihn gehen zu lassen. Er hatte aber auch nicht den besten Start.

Leipzig hatte der Kommentar vor mir schon gut gesagt. Er hatte auch keinen guten Start und ein 1:4 darf einfach nicht passieren. Diese Clubs wollen Leistung sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Bei Tedesco sind es die schlechten Leistungen zum Saisonstart, bei Tuchel stimmen die Leistungen, allerdings hatte er immer wieder mit dem Vortsand Chelseas gezofft. Ich glaube nicht dass es ein Phänomen ist, Trainerentlassungen haben meistens Gründe...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

Domenico Tedesco hat in Leipzig nicht mehr die Ergebnisse gebracht. Das war schon in der Zeit des Pokalsieges sichtbar, als man sich sehr schwer tat.

Thomas Tuchel hat sich mit den neuen Chelsea-Eigentümern angelegt. Die wollte Cr. Ronaldo holen.

Weil sie nicht mehr den gewünschten Erfolg haben