Wie heißt dieses alte Android spiel?

3 Antworten

Hoffentlich musste man da nicht die Tiere verätzen!

Aber nein, das sagt mir leider nichts. Klingt aber etwas wie ein Tycoon.

Rushingredz55
Fragesteller

verarzten sorry😂

also es gibt ein spiel names Pet World bin mir aber nicht 100% sicher ob es das ist was du meinst :)

Rushingredz55
Fragesteller

Es war so ähnlich. Es war nicht draußen mit Gehegen sondern drinnen als Krankenhaus quasi. Dort musste man sie behandeln.

Rushingredz55
Fragesteller
@Rushingredz55

Ach Entschuldigung. Ich hatte was verwechselt. Theoretisch passt es, allerdings war es noch ein bisschen anders aufgebaut.