Ich hasse Tiere was tun?

10 Antworten

Das beste Mittel dagegen ist, einfach mal mit nem Hund oder ner Katze zu kuscheln ^^

Eines der beruhigendsten Dinge überhaupt.

Aha, ... Du bist also Vegetarier! Das erklärt einiges!

Du sollst ja auch nicht zu den Tieren gehen, sondern die in Ruhe lassen. Wenn Du Hunger hast, kommen die Tiere zu Dir (z.b. als Hamburger oder Schnitzel).

Also: Schalte mal einen Gang runter! Und werde Dir bewußt: Die Tiere mögen DICH auch nicht!

KiwoNtV
Fragesteller

Nein ich esse ja eben Fleisch weil ich weiss dass die Viecher da tot sind und nicht mehr leben. Ist für mich so wie ne friedliche verehrte Hinrichtungsspeisse

Erstmal dich fragen, was du genau willst. Willst du nicht mehr Tiere hassen oder nur lernen, mit dem Hass umzugehen ?

KiwoNtV
Fragesteller

beides

KiwoNtV
Fragesteller

Also ich glaube Tiere werde ich nie in meinem Leben mehr lieben. Ich denke eher, mit dem Hass umzugehen

du hasst sie nicht ,du hast sie nie wirklich und vernünftig kennen lernen dürfen und ahst jezt eine riesige ansgt vor ihnen

du solltest unebdingt eine therapie machen gegen diese ängste

durch deien ängste verhälst du dich vollkommen unnormal gegenüber tieren so dass ei dich ncitheinschätzen können und dann auch aus unsicherheit mal zubeissen oder zumindest zwicken -

das liegt aber an deinem nicht richtigen verhalten ,was du nie gelernt hast , aber noch gut lernen kannst

Glaube nicht dass du sie hasst sondern Angst hast

KiwoNtV
Fragesteller

Nein, ich habe keine Angst. Ich töte alle Insekten die bei meinem Haus sind und wenn ich ein Vogel auf der Strasse sehe würde ich es am liebsten wegtreten

eggenberg1  06.02.2020, 23:33
@KiwoNtV

weil du angst hast und diese wesen nie kennen lernen konntest du bsit sogesehn sehr krank wendu immer töten musst ,allein DAS muss mal behandlet werden .das kann sich auch gegen menschen richten

Unbekannt516  06.02.2020, 23:34
@KiwoNtV

Dann ist das vllt der Anfang zum werdenden Mörder🤷🏼‍♀️ Viele Mörder haben mit Tieren angefangen

KiwoNtV
Fragesteller
@eggenberg1

Meine Geschwister haben damals Katzen in Kartons gesteckt und sie die Treppen runtergerollt... Bis sie tot waren. Und darauf habe ich irgendwie immer wenn ich eine Katze oder Hund sehe auch Lust. Und von Tag zu Tag kann ich mich immer weniger kontrollieren..

eggenberg1  06.02.2020, 23:37
@KiwoNtV

hahahah jetzt zeigst du dein wahres gesicht du willst provozieren,hier die leute verschrecken

du bist ein TROLLL

KiwoNtV
Fragesteller
@eggenberg1

alter ich schwöre auf alles das das passiert ist

eggenberg1  06.02.2020, 23:40
@KiwoNtV

doch du bist ein echter, doller troll ---sogar ein ganz fieser , der tierliebende menschen verarschen will

KiwoNtV
Fragesteller
@eggenberg1

NEIN JUNGE WAS IST DEIN PROBLEM ICH TROLLE NICHT

KiwoNtV
Fragesteller
@eggenberg1

ICH SCHWÖRE ICH TROLLE NICHT ES IST NUR DIE WAHRHEIT HAST DU DIESEN DRANG NIE LEUTE ZB. EINFACH ZU TÖTEN ODER SPÄTER MAL AUS DEM SUPERMARKT ZU STEHLEN? Oder eine Frau vergewaltigen das sind doch mega schöne Gefühle also so wie Träume ich würde niemals ein Hund töten aber es ist halt ein leichter Drang

eggenberg1  06.02.2020, 23:44
@KiwoNtV

doch du trollst -- so grausam kann nur ein troll sein ,kein wirklicher mensch

und wenn du nicht trollst, dann such dir hilfe bei einem therapeuten, aber belästige hier die usern nicht mit deinen elendigen sehnsüchten nach tierquälerein

eggenberg1  06.02.2020, 23:45
@KiwoNtV

du kannst mich noch so sehr anschreine - du bringst mich nicht von meiner rmeinung ab -- DU TROLLST

KiwoNtV
Fragesteller
@eggenberg1

Ich trolle nicht man!! Wenn du es so sehr glaubst... Aber wirklich ich trolle nicht!!

eggenberg1  06.02.2020, 23:51
@KiwoNtV

ja klar gersde al 13 jahre alt -- du solltest dich schämen so früh schon so rumzutrollen !

eggenberg1  06.02.2020, 23:53
@KiwoNtV

waru fragst du dann wieviel taschengeld an mit 13 bekommt ?

KiwoNtV
Fragesteller
@eggenberg1

das hat mich damals interessiert. Bin nicht mehr 13.

eggenberg1  07.02.2020, 00:02
@KiwoNtV

ja was denn nun --""" ich bin nicht mal 13""

oder """"Bin nicht mehr 13.""""