Wo kann man Valorant points kaufen (Laden)?

2 Antworten

Vermutlich nirgends ausser vielleicht in einer handvoll Läden in einer Stadt wie Berlin.

Pizza01404
Fragesteller

Und Frankfurt?

Asporc  22.09.2023, 14:57
@Pizza01404

Musst du die größten Läden die es von Media-Markt oder ähnliches gibt ablaufen und schauen ob die Val Points haben.

Oder du kaufst die einfach online. Wenn du alt genug bist im Laden kaufen zu dürfen darfst du das auch online.

Also ich glaub so direkt als Karte gibt es die nicht in normalen Läden aber du kannst eine Paysafecard kaufen und damit die Valorant Points aufladen