Xbox Elite 2, Razer Wolverine v2 oder was anderes?

3 Antworten

Ich persönlich finde du solltest dir lieber den Wolverine V2 Chroma holen weil,

der Elite 2 Controller nach minimum 6 Monaten (Sogar früher nicht ausgeschlossen) kaum noch funktioniert sehr häufig werden die Probleme wie z.B Stickdrift, A oder Y tasten und RB oder LB genannt. Es gibt zwar viele Fix Videos auf YouTube doch trotzdem ist es dafür nicht wert 180 Euro auszugeben (Meine Meinung). Du kannst den Controller zwar zurück schicken aber ob der neue dann besser funktioniert ist sehr unwahrscheinlich. Mein Kollege hatte ebenfalls das Problem und war selber enttäuscht, als er sich dann die Bewertung angesehen hat wusste er das er nicht der einzige war. Microsoft hat selber das Problem mit dem Controller bestätigt, weshalb ich dir den Razor Wolverine V2 Chroma mehr empfehle es ist aber nicht ausgeschlossen, dass du einen voll funktionsfähigen Controller kriegst.

LG

Ich kann den Elite 2 nur Empfehlen auch wenn ich meistens am PC damit zocke

Der Wolverine V2 mag gut sein und Deutlich Günstiger, allerdings muß dir klar sein das dieser Controller nicht Wireless ist

Sprich er Funktioniert nur mit Kabel

Als Gelegenheits zocker lang allerdings auch das Standart Xbox Pad da du aus einen E Sports Controller keine Vorteile ziehen wirst

Meine Meinung: Ganz normaler Xbox Controller. Ich zocke mein ganzes Leben schon mit den normalen Controllern der Konsolen und spiele genauso gut wie die mit Elite. Seit 2002 von der ersten Xbox bis jetzt an der Series X. Es ändert sich gegenüber den normalen Controller sowieso nichts, nur das du mehr Möglichkeiten hast z.B. mit den Paddles, die dir aber auch nichts bringen wenn du das nicht drauf hast, mich würden die eher stören. Ich habe mir letztens einen Controller beim Xbox Design Lab geholt, da kannst du dein Design selbst gestalten, ich finde da hat man mehr von. Aber wenn du unbedingt so viel Geld ausgeben willst dann würde ich den Elite 2 nehmen.

Pialesb29  26.08.2022, 11:39

Diese Paddles sind völlig überschätzt das war das erste was Ich an den Ding abgemacht habe :)

Pialesb29  26.08.2022, 11:44
@RainOne101

Kaufen würde ich mir das Ding definitiv nicht noch mal, ein normaler Series Xbox Controller + Original Akku kostet die hälfte und ist fast genauso gut

RainOne101  26.08.2022, 12:02
@Pialesb29

Das glaube ich dir, ich denke auch das man mit dem normalen Controller besser dran ist. So viel Geld mehr wäre mir der Elite nicht wert. Ich finde den normalen Controller optimal. Ich nutze bei mir AA Akkus und Ladegerät. Soweit ich weiß sind auf den Controllern auch nur 1 Jahr Garantie oder? Weiß nicht wie es beim Elite ist.