Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abgesehen von dem was viele schreiben mit "er soll tragen worin er sich wohlfühlt egal was andere denken" etc. Find ich das Kleid ist wirklich sehr cute und kann definitiv auch Jungs gut stehen und ich find das ist auch ein guter Übergang um zu gucken ob es ihm so gefällt weil es zwar ein Kleid ist aber es halt nicht komplett den weiblichen Style hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ja :)) Wenn er das so möchte. Ich habe von meiner Schwester ein ähnliches Kleid das ich zuhause manchmal anziehe :)

Es ist schön, wirkt sehr maskulin.

ReddishBrown711  09.10.2021, 21:58

Das meinst du ironisch schon klar aber mir gefällt es :)

Lucy2121  09.10.2021, 22:06
@ReddishBrown711

Das Kleid ist wirklich hübsch :3

aber es würde auch ein zu langes Shirt reichen um zu schauen ob ihm ein Kleid gefällt

ReddishBrown711  09.10.2021, 22:07
@Lucy2121

Aber wieso? Wenn ihm ein Kleid gefällt dann soll er es halt tragen Frauen tragen schließlich auch Hosen :)

Lucy2121  09.10.2021, 22:09
@ReddishBrown711

Du kennst doch die Gesellschaft.. wie oft wurdest du deswegen schief angeschaut?

ReddishBrown711  09.10.2021, 22:11
@Lucy2121

Haha ja aber ganz ehrlich es ist mir egal es ist mein Körper und ich entscheide und die Klamotten die ich anziehe hab ich von meinen eigenen Geld gekauft