Findet ihr dieses Kleid für eine 13 jährige oke?

Nein, zu unpassend 76%
Ja passt eigentlich 19%
Anderes 5%
Geht so 0%

59 Stimmen

lesterb42  09.06.2023, 17:10

Wo willst du damit hin?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

verlobung von der schwester meine freundin

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, zu unpassend

Für ein Kind/Jugendliche passt meiner Meinung nach nicht. Dies ist eher ein Kleid für edle Partys/Feiern. Es gibt so viele schöne Kleider, welche für Frauen und für jungen Damen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Philipp916  15.06.2023, 17:43

Danke für den Stern

Lässt sich schlecht sagen. Eher nicht würde ich tippen, auch wenn das Kleid an sich schön aussieht (mal abgesehen davon dass ich einen anderen Stoff gewählt hätte).

Nein, zu unpassend

Zu eng und zu körperbetont, ukhti

verreisterNutzer  08.06.2023, 21:41

Ich werde es nicht draußen tragen. Nur für eine Verlobung wo sich nur Frauen befinden.

Nein, zu unpassend

Das Kleid ist nichts für ein Kind, da es zu mondän ist. Es wirkt zu "schwer" und reif.

In deinem Alter sollte es auch eine andere Kleiderfarbe sein. Es kann zwar schon etwas sexy sein, aber dennoch sollte es eine Spur verspielt wirken.

Nein, zu unpassend

Das ist kein Kleid für eine junge Frau, sondern eher für eine reifere Dame.