Die einzigen Fertigpc-Anbieter die meines Wissens ein paar gute Angebote haben sind Dinopc und Chillblast, es bleibt bei denen jedoch teuerer als wenn man es selber bauen würde.

LG Eric

Standard Fertig-PC eben, keine SSD und ein Netzteil der Marke Zeitbombe... Wenn du ihn dir selbst zusammenstellst kannste fü
r den Preis noch ne SSD reinhauen und evtl. nen I5 6600. Außerdem kannst du ein etwas höherpreisigeres Netzteil verwenden, das nicht bei der erstbesten Gelegenheit explodiert :D

Wenn du den selber zusammenvaust bzw uusammenstellst, kannst du für dieses Geld noch eine ssd reinstecken.

Hyrican pc gamer

Hab am 07.04.2022 Hyrican Gamer für fast 2400 € geliefert bekommen !

War schief und krumm eingebaut ! Wie reingeworfen...

Zusammengebaut von geknechteten ULIGUREN in EisenFesseln ! ?

Grafikkarte hing in der Luft, hab gar nicht erst in Betrieb genommen....

Ging gleich RE :o(

Sogar Laie hätte erkannt, nicht funktionsfähig !

Handbuch fehlte, Anleitung auf alles, nur nicht auf Deutsch ! ?

Hammer is, tröten rum, komm aus GERMANY ! ! !

MADE IN CHINA auf Karton !

Lügen genau so wie die RUSSEN, na ja, Nachbarn.........

Keine KAUFEMFELUNG

von

Peter Krauß, Hannover