Netzteil eines Hyrican pcs?

4 Antworten

Ich tippe mal auf ein 300 Watt Netzteil ...

Bin mir da auch zu 98% sicher, denn wenn man nach dem PC inkl. "Netzteil" in Google sucht,, findet man immer wieder die Angabe 300 Watt Netzteil ... welches es aber ist kann ich Dir nicht sagen ...

Im Datenblatt auf der hErstellerseite ist die Rede von "450 Watt/Effizienz >85%". Wäre aber auch schön gewesen, zu erfahren, WELCHES Netzteil verbaut wird.

200-220v

haben gerad dass gängige Problem , wie ich erlesen habe, er geht nicht an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Netzstecker würdet ihr den empfehlen…? Macht dass nichts wenn mehr Volt? Bin eine Frau und hab keine Ahnung von pcs, dachte nur immer, Man sollte immer das Original Kabel nehmen, andere haben mehr Spannung wäre nicht Gut fürs Gerät….. habt Ihr ein Tipp, welchen Netzstecker, wie viel Volt?
muss einen kaufen, da von heute auf morgen der hurican nicht angeht!☹️ Das ein kleiner Knick Kabeln zerstört, is mir auch neu das so empfindlich.. wen ich an mein handy Akku Kabel denke.. der hat schon einiges hinter sich und funktioniert immer noch.
also muss ich behaupten, dass Netzteil ist billig Schrott von hurican.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung