kleid pt 2?

2 Antworten

Sieht bequem aus, und nicht zu überladen. Kannst du machen!

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es bereue, keine "fröhlichere" Farbe angezogen zu haben. Mein Kleid war dunkelbau, es sah hübsch aus, aber andere hatten sommerlichere Farben an, was der Stimmung gut getan hat ^^

Bedenke, dass (falls es am Abschlussball im Mai schon so sonnig sein sollte) es in einem schwarzen Kleid schnell warm wird.

Das Kleid ist sehr schön und es passt auch perfekt und i mean was soll man denn sonst als 13/14 jährige auf so einem ball tragen.

N0b0dy999
Fragesteller

du machst mir mut :)