Welches Kleid zum Abiball mit Handschuhen?

Bertha2701  19.02.2023, 18:08

Warum müssen die langen Handschuhe denn sein? Wie hoch wäre Dein Budget?

Keksii5409
Fragesteller

Ich habe einige (verheilte!) Narben an den Armen, die ich noch nicht zeigen möchte, dachte handschuhe sind eine elegante lösung. Kommt ganz aufs Kleid an aber ich denke maximal 200

Bertha2701  19.02.2023, 18:38

Ok nachvollziehbar. Wie groß bist Du und was für eine Statur?

Keksii5409
Fragesteller

167 und ziemlich dünn, mit enger Taille

3 Antworten

Du beschreibst doch schon selbst, was unter Deinen Vorstellungen noch in Frage kommt: Ein Trägerkleid oder ein Kleid mit kurzen Ärmeln, so dass noch ein Spalt Haut zwischen Ärmel und Handschuhen zu sehen ist. Im Zweifel schaue Dir einfach mal ein paar Bilder vom Wiener Opernball - insbesondere der Eröffnung - an, das gibt Inspiration.

Such doch mal nach Abendkleidern mit langen Ärmeln. Da gibt es wunderschöne Modelle.

Keksii5409
Fragesteller

Der Rock ist toll, aber Oben finde ich es nicht sooo schön