Steht meiner Frau das Kleid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzt und fällt etwas seltsam und macht einen recht preiswerten Eindruck.

Schultern, Ärmellänge, die Art, wie im unteren Bereich der Stoff fällt und auch die Qualität des Prints sprechen hinsichtlich des Preises eine deutliche Sprache und sie schafft es dennoch, darin gut auszusehen!

Die Art Kleid steht ihr durchaus aber sie hat bessere Qualität verdient.

Hallo!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter kann man das schicke Leo-Kleid klasse tragen z.B. für ein feines Sommer-Fest, eine schicke Sommer-Party, einen tollen, sommerlichen Stadt-Bummel...etc.!

Ja, ihrer Frau steht das Kleid super klasse!

Perfekt!

Hier mal ein paar, tolle Kombinations-Ideen für das schicke Kleid:

Zum Leo-Kleid passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Hautfarben, Sandfarben, Beige sowie Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Bei tollem, gemäßigtem Wetter wie z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend...etc. kann man zum Kleid z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Das Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder Blickdichte Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren z.B. in Schwarz!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit:

Z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Beispielsweise würde cremefarbener Perl-Schmuck klasse passen!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., alles gut farblich harmonisierend!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen und Ihrer Frau weiterhelfen, wie man das schicke Leo-Kleid bei tollem (sehr) warmem, bzw. tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter klasse tragen und kombinieren kann z.B. zu obengenannten Anlässen...etc.!

Wünsche Ihnen Beiden ein tolles Wochenende

und LG

Andrea

Hi hallo,

nah ja Ich kann Deine Frau schon verstehen. Das Kleid sieht eher aus wie ein Sack fällt auch so. Mit einem anderen Kleid sieht Deine Frau bestimmt hübscher aus als mit dem.

Und das wichtigste ist ja das es Deiner Frau gefällt und Sie sich auch drinnen wohl fühlt. Alles andere ist eher zweitranig.

Gruß Vanni :)

Ich finde das Kleid eher furchtbar. Es wirkt auch irgendwie zu gross und auch irgendwie altbacken.

Mit einem anderen würde Deine Frau mit Sicherheit noch besser aussehen :-)

Hallo,

ich bin komplett Deiner Meinung. Das Kleid steht Deiner Frau sehr gut. Es ist auch sehe schön geschnitten. Aber natürlich muss sich Deine Frau darin auch wohl fühlen. LG