An welchem Typ Frau sieht so ein Kleid gut aus?

6 Antworten

Also ich würde sagen keiner wirklich. Aber hey, ich mag hier niemanden angreifen. Ihr könnt anziehen was ihr wollt, vielleicht stehts euch ja wirklich. Ich muss tatsächlich sagen meine Deutschlehrerin, die war so 35 und so normal breit mit bisschen Kurven, hatte immer solche Kleider an, und irgendwie haben sie zu ihr gepasst.

Gut sieht es an gar keiner Frau aus, aber es ist vielleicht passend zu den Amish People, als sommerliche Nachtbekleidung.

orangade
Fragesteller

Das wird denen wohl zu kurz und zu unzüchtig sein.

isilang  14.04.2024, 22:32
@orangade

Deswegen ja Nachtbekleidung. 😀 Vielleicht für die Altersgruppe bis 16 Jahren?

Es gibt schon die eine oder andere Frau, der es steht aber so wie es auf dem Foto aussieht, wäre es mir zu Sackig

An garkeinem.

Nichts sagend einfalls- und geschmacklos.

Das sieht aus wie ein Sack und sieht nie gut aus.