Was haltet ihr von diesem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht 63%
Wunderschön 25%
Hässlich 13%

9 Antworten

Wunderschön

Also ich würde dieses Kleid mit Herz tragen, ich mag den Schnitt und das Material sehr plus die Farbe, ist es ein sehr gutes Kleid. Vielleicht ist der Rücken zuviel offen, aber denke es geht fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜
Helena6547
Fragesteller

Ich finde es auch wunderschön,aber es kostet leider 1400€

Dilayyyy28  30.03.2024, 11:49
@Helena6547

Okay also ich will meine Niere nicht verkaufen für ein Kleid hahaha😭

Geht

Der Rücken ist zu weit ausgeschnitten.

Geht

Von vorne toll,von hinten viel zu frei für meinen Geschmack als das man sich darin wohl fühlen könnte.

Geht

Der Stoff verzeiht nichts, jede kleine Hautunebenheit und der knuddelt, man darf sich nicht hinsetzen.

Der Rücken schaut so aus, als ob das Kleid herunter gelassen wäre, um den Rücken gekratzt zu bekommen.

Wunderschön

Auch wenn ich nicht so der Kleidermensch bin, aber das ist echt schick. Mir würde es wohl nicht stehen, aber ihr steht es wunderbar.