Was haltet ihr von Jungen in kleidern?

18 Antworten

Warum den nicht, es müßte mehr geben die sich Trauen auch Femenine Kleidung zu Tragen.

Was ist den schon dabei wenn Mann auch Rock oder Kleider Trägt.

Ich Tuh es schon ü. 10 Jahre,und ich werde es weiter Tuhn. Ich laß mir von niemanden Vorschreiben was ich zu Tragen habe.

Es ist Wunderbar Bequem im Kleid oder Rock. 👍🏻🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
FA117  29.04.2022, 23:01

Wow schon seit 10 Jahren das ist viel

Nichts. Was soll man auch dazu sagen oder davon halten. Jeder kann das tragen, was ihm gefällt, denn Kleidung hat kein Geschlecht. Hab früher, als ich noch CD war, auch gerne Kleider getragen und tue es auch noch heute, wo ich mittlerweile weiss, dass ich trans bin.

Also: Jeder kann das tragen was einem gefällt und das sollte andere auch nicht interessieren oder stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nur einem begegnet. Das war auch kein Kleid, sondern ein hässlicher Rock, der junge Mann war meine Bedienung. Es war sicher ein politisches Statement und kein eigenes Bedürfnis von ihm, da der Rock billig und altmodisch war und ihm überhaupt nicht stand. Gestört hat es mich nicht, aber die Hässlichkeit des Gesamtoutfits fiel mir schon auf.

Ich finde es cool hab ich auch schon oft gemacht aber ist zu zeit zu kalt für sowas im Sommer geht das klar

Ich halte nichts davon. Mir ist generell sehr egal, was andere Menschen machen und vor allem was sie für Klamotten tragen, solange sie niemandem schaden.