Darf eine 13 jährige ein langes Kleid tragen?

 - (Mode, Kleidung, Teenager)

14 Antworten

Nun, lange Kleider sind Kleidungsstücke für Frauen seit sich die Menschheit überhaupt bewusst kleidet. Versuch ein Kleid zu finden welches zu deinem Style passt, aber allgemein ist da nichts gegen einzuwenden. Im Gegenteil, Kleider sind leider nicht mehr so häufig an Frauen zu erblicken.

So Long
Steve

Was soll denn daran schlimm sein? Es ist ein Kleidungsstück, gemacht für weibliche Wesen.

Besagte 13jährige muss halt nur aufpassen, ob sie schon "alt" genug für dieses Kleid ist. Wenn sie aussieht wie ein verkleidetes Kind, würde ich davon abraten.

Hallo 👋🏻

Das ist aufkeinenfall schlimm!!! Du kannst sowas doch ruhig tragen? Ich bin selber 16 Jahre alt und trage Sachen die den meisten Menschen nicht so gut gefallen. Dafür bekomme ich zwar oft dumme Blicke aber viele kommen auch zu mir und bewunderen mich weil ich das trage was ich möchte.

Hab keine Angst das zu tragen was du möchtest.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?