Augen zu und durch. In fünf Jahren bist du Volljährig und kannst reinhauen. Das ist schon bald :)

...zur Antwort

Geh zum Augenarzt und hol dir eine Brille.

...zur Antwort

Weil sie zu Hause keine Frau haben oder sie haben eine Frau, die nicht die gleichen "Spielchen" spielen will. Es gibt auch Männer, die wollen die Mutter ihrer Kinder nicht "verunreinigen" ... Ich glaube es gibt ganz viele Gründe. Manchmal frage ich mich, warum viele Frauen diese Gründe nicht haben ...

...zur Antwort

Es dreht sich haupsächlich um den monetären Wert hinter der Klamotte. Wer das teuerste Outfit trägt, ist der King. Einseitige Werteorientierung. Sobald er versteht, dass es weitere Maßstäbe gibt als bloß Geld, sollte es sich relativieren.

...zur Antwort

Vielleicht macht ein andere Job mehr Sinn. Einer, der deinem Schlafrhytmus entspricht?

...zur Antwort

Gerde im Vergleich mit geschichtlichen Fakten geht es um die zeitliche Relevanz, die du diesen Informationen vergibst. Was vor 1567 geschah betrifft dich bei weitem nicht wie vielleicht die Information darüber, welche Trends Kim K. heute für die Mehrheit auslöst.

...zur Antwort

Du hast das Gefühl, dass mit der Heirat etwas verkehrt läuft? Dann lass das lieber.

...zur Antwort

Charlie oder Tom, Tommy

...zur Antwort

Sag ihm welche Eigenschaften du an ihm am meisten schätzt und in welchen Situationen dir das am meisten aufgefallen ist, damit ist glaubwürdig ist.

...zur Antwort

Ich kann empfehlen zu beobachten, wann sich Leute über eine Aufgabe beschweren: "Immer muss ich das machen", "wir können den Termin nicht einhalten", "Wer soll das denn noch machen", "Irgendwann muss sich da mal Jemand drum kümmern" .... --> Da kann man höflich nachfragen, ob man irgendwie unterstützen kann oder ob das etwas ist, dass vielleicht nicht viel Wissen erfordert.

Außerdem kannst du versuchen selbst "Arbeit zu entdecken". Ich weiß nun nicht in welchem Bereich du dein FOS machst, aber selbst mal ein (Verbesserungs-)Projekt vorzuschlagen, kommt immer gut an. IdR schlägt man nämlich ein Projekt vor das man sich selbst zutraut und worüber man sich schon Gedanken gemacht hat und der vorgesetzte nicht mehr viel drüber nachdenken muss.

...zur Antwort

Ihr "Freund" soll es noch einmal in deinem Beisein aussprechen (damit du ihr als Zeugin helfen kannst). Und dann Anzeigen wegen Erpressung. Vorweg die Eltern aufklären, am besten in Begleitung des Jugendamtes. Schön, dass sie dich als Freundin hat. Bleibt tapfer!

...zur Antwort

Das hängt vom Fotostudio ab. Wie groß es z.B. ist, werden dort nur Portrait-Fotos oder auch Werbeaufnahmen gemacht, etc. Aber im groben können folgende Tätigkeiten zum Praktikum gehören:

Technik warten, Fotos archivieren, Retuschieren, Fotografieren

...zur Antwort

Frauen, die so etwas sagen, haben meiner Meinung nach, kein starkes "Wir-Bewusstsein" mit ihrem Partner.

...zur Antwort

Ihr seid Freundinnin, also solltest du ihr sagen können, was dich bedrückt. Nämlich, dass es dir schwer fällt dem Unterricht zu folgen, wenn sie dich immer wieder anspricht. Und dann kannst du ihr eine Lösung vorschlagen: Wenn sie etwas nicht versteht, kann sie die LehrerIn fragen. Und wenn die LehrerIn ihrer Meinung nach nicht hilfreich sind, dann kann sie das mit ihren Eltern besprechen und die besprechen es dann mit den LehrerInnen.

Es gehört ja schließlich nicht zu deiner Verantwortung, dass sie den Stoff beherrscht. Aber als Freundin kannst du ihr anbieten, dass ihr die Hausaufgaben gemeinsam macht und gemeinsam lernt. Als Gegenzug dafür, dass sie dich dann im Unterricht nicht mehr stört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.