Warum gaffen Opas so auffällig?

4 Antworten

Geschlechts verkehr hat schon lange nichts mehr mit Fortpflanzung zu tun, bzw. die Fortpflanzung ist nicht immer das primär Ziel dahinter, keine Ahnung ob das schon immer so war.

Und das die eine Frau oder so haben, ist auch Mist. Der Lebenspartner kann verstorben sein, kann eventuell gar nicht vorhanden sein oder halt vorhanden sein.

Eventuell denken sie egal man ist eh alt und die Zeit rinnt oder so und man lebt einfach mal oder eventuell liegt es an einem geistigen/körperlichen Aspekt.

Hatte einen Herren bei mir im Altenheim der hat den weiblichen Kollegen in denAusschnitt geguckt, ihnen Sprüche an den Kopf geworfen (z.B. wenn meine Frau nicht wäre oder du hast nen geilen Arsch), das was ich bis jetzt am größten mitbekommen habe der hat einer Kollegin (ca. 20) auf den Arsch geklatscht

Stell dir vor du bist nen oller Opa,
nix zu verlieren, besten Jahre sind vorbei, und dann läuft was hübsches vorbei-
ja warum würde er sich das verbieten?

Gönne ihnen das bisschen Freude dass sie sich noch aus der Zitrone des Lebens pressen können.

Und Frauen gaffen auch, werde selbst dauernd angegafft.

Weil es den scheiß egal ist ob die es sehen oder nicht!

Diskriminiere bitte keine älteren Menschen! Willst Du älteren Männern das Gucken verbieten? Oder nur verletzen und provozieren? Du weißt nicht, was Menschen für Grausames erduldet haben. Und dann möchtest Du alten Menschen am liebsten noch die Augen verbinden. Das ist sadistisch hoch 1000.

Looluuuu
Fragesteller

Hey, ich will älteren Menschen nicht das gucken verbieten. Dieses Verhalten, welches ich beobachten konnte hat eben meine Neugier geweckt und ich wollte nur wissen warum. Habe ich ja in der Frage geschrieben. Ich denke, dass es halt auf biologischer Ebene weiterhin bis ins obere Alter mit dem Fortpflanzungs- und Selbsterhaltungtrieb (Eros) zu tun hat und wollte eure Gedankengänge dazu wissen. Zudem möchte ich niemandem die Augen verbinden. Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass du sadistisch bist, weil du mit deinem Argument erlaubst, dass Männer die schlimme Sachen erlebt haben, Frauen angaffen dürfen, obwohl sich diese unwohl/bedrängt fühlen.

Nobodyrotz  24.04.2023, 02:41
@Looluuuu

Beim "Angaffen" unwohl fühlen? Also soll Gucken doch verboten werden. Also doch Augen verbinden? Jeder Mensch darf "glotzen", so viel er will. Wie kann sich dadurch jemand belästigt fühlen? Das ist Menschen verachtend. Und mit Fortpflanzungstrieb hat "Glotzen" auch nichts zu tun. Mein Gott, wie bist Du nur drauf...

Looluuuu
Fragesteller
@Nobodyrotz

Meinerseits kann ich sagen, dass ich mich selbst als Mann unwohl fühlen würde wenn mich mehr erst recht 5 Personen anstarren würden. Wie würdest du dich fühlen wenn du spazieren gingest und dich jeder anstarren würde an den du vorbei gehst. Oder erst recht mehrere leite gleichzeitig. Es ist ja jedem erlaubt zu schauen. Jemanden verfolgen ist also auch erlaubt, es soll ja nicht verboten werden sich frei an der Luft bewegen zu dürfen.

Es soll kein Gesetz sein, dass Leuten zwingt die Augen verbinden zu müssen. Denkt doch mal nach, aber es gibt auch sowas wie unbeschriebene Gesetze, die z.B. verhindern, dass man nicht zuerst in den Bus einsteigt und jeden umkrempeln der aussteigen will.