eine Welt, in dem Männer ausgestorben sind?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der betreffende Junge steht vor einem komplizierten Leben.

Ich denke, es wäre klug, ihm nicht direkt zu sagen, dass er der Einzige ist und dass er allein das Überleben retten kann.

Auch eine ausreichende Sexualaufklärung scheint notwendig, um ihn ggf. darauf vorzubereiten. Aber ich denke, dass er von den Damen weltweit viele „Pussypics“ bekommen wird.

Und ja, Sie müssen ihn so weit wie möglich vor Gefahren schützen, denn ja, eine Krankheit oder ein Unfall und er könnte verschwunden sein. Auch die Weltbevölkerung hat sich etwa halbiert.

Der Arme Junge das erinnert mich an die Geschichte Aphrodite mit den einen Jungen der aus dem Baum kam und wo Sie sich mit der Frau von Hades gestritten hat. HORROR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja, natürlich können sie verlangen, das er Sperma spendet. Sie sind ja in der Mehrheit.

Das hat mich grad voll an den Anime worlds end Harem erinnert. Also da ist es fast genauso.