Wie können Leute immer noch auf der Seite von Israel sein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich Stehe hinter den Taten Israels 50%
Ich Stehe gegen die Taten Israels 50%

5 Antworten

Ich stehe gegen die Taten der Hamas.Ich stehe gegen das Ausmaß der Taten Israels.
  • Bei dem Angriff der Hamas und anderer bewaffneter Gruppen in Israel am 7. Oktober 2023 wurden nach Angaben der israelischen Behörden mindestens 1.139 Menschen getötet und mehr als 200 Menschen, überwiegend Zivilpersonen, darunter 33 Kinder, als Geiseln genommen.
  • Im Gazastreifen sind durch Angriffe des israelischen Militärs circa 34.904 Menschen gestorben, circa 78.514 wurden verletzt.

Ich Stehe hinter den Taten Israels

Israel ist die einzige Demokratie des nahen Ostens und das im Unterschied zu den arabischen Staaten weitaus höhere Bruttosozialprodukt und das höhere technische Niveau des Judenstaates kommt indirekt (Handelspartner) auch den umliegenden arabischen Staaten zugute. Ähnlich wie in Europa z. B. Staaten wie Italien oder Spanien von der geballten Wirtschaftskraft Deutschlands profitieren.

ErhanSevimli
Beitragsersteller

Also stehst du für ein Apartheid-Land und das Nur, weil die halt mehr Geld haben

Ich Stehe gegen die Taten Israels

Nach der Völkermordklage und jetzt dem Erlass des internationalen Haftbefehls mit der Begründung "Kriegsverbrechen" kann eigentlich niemand mehr hinter dem israelischen Vorgehen stehen.

Insbesondere Deutsche, die trotz dieser Verbrechen an der Seite Israels stehen, zeigen damit, dass sie aus der deutschen Geschichte nichts gelernt haben.

Wenn man das NIE WIEDER ernst nimmt, dann müsste man als Deutscher diese Verbrechen verurteilen und das israelische Vorgehen scharf kritisieren.

Eisenschlumpf  02.07.2024, 09:34
Nach der Völkermordklage und jetzt dem Erlass des internationalen Haftbefehls mit der Begründung "Kriegsverbrechen" kann eigentlich niemand mehr hinter dem israelischen Vorgehen stehen.

Genausowenig hinter dem hamasischen Vorgehen.

Wenn man das NIE WIEDER ernst nimmt, dann müsste man als Deutscher diese Verbrechen verurteilen und das israelische Vorgehen scharf kritisieren.

Wird es dauernd. Und im Gleichzug wird häufig die Hamas-Berichterstattung ungeprüft übernommen.

"Nie wieder Krieg", das geht mir der Menschheit leider nicht.

ThisIsJustMeDE  24.05.2024, 13:03

Und du kannst hinter den Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverstößen der Hamas stehen?

Da hört man von Leuten wie dir nie was zu....

Ich Stehe hinter den Taten Israels
Es werden klar Menschenrechte verletzt.

Ja. Hauptsächlich von den Befreiern der Palästinenser.

Die israelische Armee ist extrem unausgebildet,

Das ist extrem falsch.

unerfahren

nein, sicher nicht.

und generell schlecht kommandiert.

In Einzelfällen. Generell nicht.

Sie schießt und bombardiert einfach auf alles, was sich bewegt

Nein.

sei es erwachsene Männer, Frauen, Schwangere, geistig und körperlich Behinderte, Jugendliche, Kinder, Kleinkinder oder Neugeborene.

Nur nicht auf Hamas?

Es gibt klare Beweise, dass diese Leute zu Unrecht bombardiert werden.

Ja. Weil die Hamas es genau so haben will.

Also, wie kann man als Mensch immer noch hinter Israel stehen? Kann mir einer von euch, die hinter diesem Land stehen, bitte sagen, wie ihr das schafft?

Ich bin für Israel, wie auch für Palästina.

Ich bin gegen die Extremisten in der israelischen Regierung, wie auch gegen Hamas, Fatah, PA und PIJ.

Ich hoffe, dass endlich Frieden kommt, aber dazu müssten sich die Palästinenser von ihren Befreiern befreien.

ErhanSevimli
Beitragsersteller

Wenn du gegen die Extremisten in Israel bist, warum bist du für und verteidigst du die idf? Die sind die aktiv Mord begehen auch aktiven Mord gegen Kinder, außerdem würdest du aufhören Kinder - MORD zu VERTEIDIGEN wie in anderen Kommentaren unter meinen anderen Posts wo ich klar dagegen bin? Ich wiederhole mich gerne DU eisenschlupf TUST KINDER MÖRDER VERTEIDIGEN bitte mache das mal mit einem anderem aber Gesicht zu Gesicht, ob du dann immer noch so fette Eier hast glaube ich nicht

Eisenschlumpf  02.07.2024, 10:59
@ErhanSevimli
Wenn du gegen die Extremisten in Israel bist, warum bist du für und verteidigst du die idf?

Weil sie die Sicherheit Israels verteidigen.

Die sind die aktiv Mord begehen auch aktiven Mord gegen Kinder,

Ja, weil die Hamas aktive Morde befürworten und sich aktiv zwischen Kindern verstecken.

außerdem würdest du aufhören Kinder - MORD zu VERTEIDIGEN

Ich verteidige keinen Kindermord.

wie in anderen Kommentaren unter meinen anderen Posts wo ich klar dagegen bin?

Ich bin klar gegen Kindermord. Ich bin klar gegen jeden einzelnen Mord.

Ich wiederhole mich gerne DU eisenschlupf TUST KINDER MÖRDER VERTEIDIGEN

Nein.

bitte mache das mal mit einem anderem aber Gesicht zu Gesicht,

Wie ist das gemeint?

ob du dann immer noch so fette Eier hast glaube ich nicht

Eier haben kaum Fett. Danke für den Hinweis, ich habe keine mehr und habe sie auf den Einkaufszettel geschrieben.

Eisenschlumpf  02.07.2024, 11:06
@ErhanSevimli
Hat die Idf kinder ermordet ja/nein

Je nach Ansicht:

Nein. Es sind Kollateralschäden, die in einem Verteidigungsschlag entstanden sind.

Ja, dank der Hamas, die mit Absicht die Kinder ermorden lassen hat und damit tatbeteiligt ist.

Hast du diese Gruppe verteidigt ja/nein

Ja, aber nicht die Morde oder "Morde".

Ich antworte noch auf eine dritte Ja-Nein-Frage:

Ist die Hamas eine terroristische Organisation, die sich über jeden zivilen Toten freut und die Palästinenser unterdrückt und terrorisiert und Israel auslöschen will, auch wenn alle Palästinenser draufgehen?

Ja.

Kleiner Spoiler, du laberst nur rum und verstehts nichts was in dieser welt los ist

Ich weiß. Das macht nichts.

Die Hamas ist eine Terrororganisation, Israel will einen Schlussstrich ziehen, was nachvollziehbar ist.

Man muß natürlich nicht alles gutheißen was Israel macht, dennoch stehe ich weiterhin zu Israel.

PrinceSaid  24.05.2024, 10:48
dennoch stehe ich weiterhin zu Israel.

Nachdem der israelische Verteidigungsminister vor laufender Kamera Kriegsverbrechen angekündigt hat? Hat er ganz am Anfang gemacht.

Du hast viel aus der deutschen Geschichte und dem nie wieder gelernt.