Wie können Leute immer noch auf der Seite von Israel sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich Stehe hinter den Taten Israels 68%
Ich Stehe gegen die Taten Israels 32%

3 Antworten

Ich stehe gegen die Taten der Hamas.Ich stehe gegen das Ausmaß der Taten Israels.
  • Bei dem Angriff der Hamas und anderer bewaffneter Gruppen in Israel am 7. Oktober 2023 wurden nach Angaben der israelischen Behörden mindestens 1.139 Menschen getötet und mehr als 200 Menschen, überwiegend Zivilpersonen, darunter 33 Kinder, als Geiseln genommen.
  • Im Gazastreifen sind durch Angriffe des israelischen Militärs circa 34.904 Menschen gestorben, circa 78.514 wurden verletzt.

Ich Stehe gegen die Taten Israels

Nach der Völkermordklage und jetzt dem Erlass des internationalen Haftbefehls mit der Begründung "Kriegsverbrechen" kann eigentlich niemand mehr hinter dem israelischen Vorgehen stehen.

Insbesondere Deutsche, die trotz dieser Verbrechen an der Seite Israels stehen, zeigen damit, dass sie aus der deutschen Geschichte nichts gelernt haben.

Wenn man das NIE WIEDER ernst nimmt, dann müsste man als Deutscher diese Verbrechen verurteilen und das israelische Vorgehen scharf kritisieren.

ThisIsJustMeDE  24.05.2024, 13:03

Und du kannst hinter den Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverstößen der Hamas stehen?

Da hört man von Leuten wie dir nie was zu....

Die Hamas ist eine Terrororganisation, Israel will einen Schlussstrich ziehen, was nachvollziehbar ist.

Man muß natürlich nicht alles gutheißen was Israel macht, dennoch stehe ich weiterhin zu Israel.

PrinceSaid  24.05.2024, 10:48
dennoch stehe ich weiterhin zu Israel.

Nachdem der israelische Verteidigungsminister vor laufender Kamera Kriegsverbrechen angekündigt hat? Hat er ganz am Anfang gemacht.

Du hast viel aus der deutschen Geschichte und dem nie wieder gelernt.