Mutti... ...schnell zum Onkel Doktor.....die Tropfen sind mal wieder alle......

...zur Antwort

Dummheit ist in Deutschland nun mal nicht strafbar......

...zur Antwort

Man muss die Bibel in ihrem zeitlichen Kontext sehen.

Und es ist tatsächlich so - damals war Sex vor der Ehe "verpönt", weil durch uneheliche Kinder die Frage "wer erbt die Hammelherde" nicht eindeutig geklärt werden konnte und ggf. zu ausgiebigen und blutigen Familienfehden führte.

Man hat also auf den verschiedenen Kirchenkonzilen immer auch zivilrechtliche Problemfragen mit in den Glaubensalltag mit aufgenommen.

Ansonsten - weitermachen wie bisher. Eine erfüllte Beziehung ist ein Gottesgeschenk.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass mehr Waffenbesitz ein Land sicherer macht. Österreich war schon immer ein sicheres Land, die Schweiz ebenfalls und Deutschland ist es auch.

Übrigens: Man kann auch in Deutschland legal Waffen besitzen. Man muss halt lernen, damit umzugehen, als Schütze, als Jäger oder als Sammler.

Aber die Mühe ist vielen Kritikern an der Waffengesetzgebung in Deutschland dann ja auch schon zu viel. Die würden gerne Wummen beim REWE kaufen, eine für's Handschuhfach, eine für den Gürtel und eine für's Nachtschränkchen.

Und warum ? Um sich zu "schützen", um sich (vor wem auch immer) Respekt zu verschaffen oder um einfach nur Allmachtsphantasien auszuleben.

...zur Antwort

...irgendwie komisch.

Also das ohne BH kann man sich noch vorstellen aber ohne Slip ? Ist das nicht ein wenig unhygienisch ?

...zur Antwort

Ich bin Jäger und esse fast nur selbst erlegtes Wild.

Ansonsten - ich kaufe nur beim Metzger meines Vertrauens und nie im Discounter.

...zur Antwort

Man lernt in der Schule mehr als nur den Stoff. Dies ist zugegebener Maßen eine Erkenntnis, die sich bei den allermeisten Menschen erst im Laufe des weiteren Lebens einstellt.

Hinzu kommt, dass die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die "chillen" zu ihrem Lebensinhalt machen, stark ansteigen würde. Eine Verblödung der Menschheit wäre zwangsläufig die Folge. Und diese Verblödung würde es ambitionierten Menschenverachtern und Möchtegerndiktatoren ermöglichen ihre Ziele zu erreichen.

...zur Antwort

In Depression verfallen, wenn keine Sau mehr Interesse an einem zeigt.....

...zur Antwort

Was bitte soll den eine "Öko-Diktatur" sein ?

Die Grünen wollen Industrie und Umwelt so umgestalten, dass unsere Nachkommen auch in 100 Jahren noch auf dieser Erde leben können.

Dass das bei den Altvorderen, die - nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" alles beim Alten lassen wollen, nicht so gut ankommt, ist ja irgendwie nachvollziehbar.

Aber bei jungen Menschen ist diese Einstellung nur auf einen signifikanten Mangel an Intelligenz zurückzuführen.

...zur Antwort